+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Ich Bin So ÜberflÜssig!!!!!!!!aahh Matzeee!!!!!

Eine Diskussion über Ich Bin So ÜberflÜssig!!!!!!!!aahh Matzeee!!!!! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hehe das game war geil naja ich normal ja net nod aber so am anfang geownt und dann noch 30 ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe das game war geil naja ich normal ja net nod aber so am anfang geownt und dann noch 30 min lang weiterüberlebt und deine mcvs immer loel da musst mal dran arbeiten ^^

  2. #22
    Gast
    ja hab mcv zu weit zu dír ingestellt... aber game war nach 5 -7 min schon entschieden... hast nur noch hinauszögern können

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hätt ich deine disr gesehen usw dann hätt ich schon noch gewinenn können aber neeein am anfang hast halt zu viel gefickt hätte net passieren dürfen lol war vorführ-effekt ^^ naja gg

  4. #24
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    lol stef du wurdest geowned. und zu dem 2v1 game: die waren beide voll am leben und ich hatte keinen hof mehr und war net teched, also konnte matze bei mir nur noch tits bauen.,.........

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lolol auch gut ja Max ja mei du doch auch hehe

  6. #26
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    bah ja echt hush ma steffi du wärst auch owned wenn ich statt reff tech gemacht hätte
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol wie war das mit max matze usw. huh? nixpeil lol =)
    das einzige was ich verstanden hab: cns ownt die bude lol

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Weil cns der einzige ist der an seinem MegaHellen Bildschirm spielen kann ^^ und Pat wtf warum Tech meinst du 2 Reff rush oder wie loel

  9. #29
    Gast
    LOL ?? irgendwie hat jeder über deinen pc geschimpft steffi
    keke

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Neee nur über meine Maus ! Und wenigstens hat meiner net so gelaggt hehe

  11. #31
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    lol stef wie man an deinem pc spielen soll frag ich mich echt. und pat hätte wohl gewonnen wenn er tech gebaut hätte, dann wäre zu den tits noch dis gekommen

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja mei ich hab dabei 1 tit verloren ich hatte noch 4 und eh rgbs was will der denn killen und naja was ist denn mit meinem PC verkehrt ffs

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 02:10
  2. ich bin schuld is ja klar
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  3. HUHU ICH BIN AUCH DA!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 18:29
  4. ICH BIN SO ALLEINE =(
    Von kryptochild im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:51
  5. Ich bin mal soooo frech
    Von Conan010 im Forum GCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •