• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich Bin So ÜberflÜssig!!!!!!!!aahh Matzeee!!!!!

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
omfg ihr könnt aufhören ueber best player zu diskutieren!!! mann leute matze hat eben shire alleine gefickt also ganz alleine!! er iss ja bei mir, wir ham 2 pcs nebeneinander und als game gerade so 10minz ging, rief meine freudin an, dass ich sie abholen solle. ich musste dann weg, dc wolten wa nicht machen, dann hat matze eben an beiden pcs weitergezockt und shire gefickt-lol! ich hab ka wie, das soll er dann selber was zu schreiben, aber er ziehrt sich-lol! BTW: guten rutsch!!

CYA
M@x
 
er ist ein Held
btw. wieso hast du nicht in Mainforum im Thread da gepostet?
 
looooooooooooooooooooooooooooooooooool wie geil ich lach mich tot.
Hätt gern mal gesehen wie er die teamattacks durchgeführt hat LOL
lass das topic offen dennis, das ownt den boden lol
 
gj! mehr kann man dazu nicht sagen, einfach geil!!

mensch matze soll schreiben wie er das gemacht hat, das ist doch eigetnlich wahnsinn! :-))
 
seine skills ownen einfach.....anderst lässt sich dass net erklären... aber wenn ich mir dass so vorstelle vom einen pc zum anderen gegangen immer den überblick gehabt haben.... schon funny
 
ja best0r spiel0r des jahres in ts matze
in cs ich (lol)
2. in cs kilo (lol)
und ich chatten ich und kilo
in gw bin ich der beste is klar
 
hehehehehhehehehehehehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh

ja is so kilo und ich rule0rn voll in cs gestern son ringer 5on5 gehabt ohne uns waere sicher lose gell andy
lol

:rollin :p
 
lolo kane ich finds geil wie du die tatsachen immer verdrehst hehe das ownt den hoden lol
Is klar dass sie mit 3mann nich so gut da stehen wie mit 5 lol aba slyce und luckOr warn gut neway (und du peiltest garnix auf dust1 als cT lol)
 
hehe er hat doch net von anfang an 1v2 gezockt einer war doch schon halb tot oder ? Kaka im lan von Scheuer geownt ^^
 
Back
Top Bottom