• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Huhu!

wat, wer bist du denn? :D

Servus xis :angel
 
Ich kenne dich noch is aber 2 jahre zurück als ich dich letztes mal geownt habe :p

grüs dich stef :)
 
ScHmiDi said:
Wer bist du denn?
Klär mal auf, welcher Clan etc.
:D
soviel ich weiss war er in keinem clan ist.war abber ein echt guter spieler.hat mich paar mal geneukt
 
ish kenn dish noch, aber du hast grad aufgehört als ich angefangn hab oder so

bist zum Bund oder so

< fslegende
 
hab mir so von 2001-03 die posts angeschaut... das waren noch zeiten; grüße an alle rap-1 (mayb auch -moon-) leute! :wink
von denen ist glaub ich nurnoch stefros hier
nochn paar andre von damals aber da fallen mir die nicks grad nicht ein :bildung
 
jetzt fällts mir weider ein: spacenets und kingowner (der war auch rap glaub ich);;
noch irgendwer von denen hier ?? :D
 
Kein Plan, von den uralten rapies net-.- glaub kili war auch mal in rap 1
 
hmm ja die ganzen Rapler müssten sich ma wieder reallifemässig ownen, war immer lustig (ich sach nur kiffen 1v1 :D)

Kili is Ehrenmember aber für Rap-1 gespielt hatter nich wirklich, die rapler zum Monatsgewinn waren insy-newbel und pat-stef ^^ aber vorher gabs auch einige andere die ziemlich viel und gut gezockt ham :D spacenets war ja auch eher später
 
so wie ich gehört habe zockt chriz (kingowner) wieder ts zwar net oft aber immerhin etwas :p
 
das waren noch zeiten - als das uf noch das zentrum (neben champ) für deutsche TS spieler war; jetzt gibts insgesamt nichtmal annähernd so viele wie damals deutsche gespielt haben... schon schade dass ich damals noch nicht so gut war, sonst wäre das so geil gewesen :rofl
neway, TS ist tot und ich schau in nem jahr mal wieder vorbei cu :q
 
Back
Top Bottom