huhu

Joined
Jul 25, 2004
Messages
27
Points
0
Musste mir neuen account machen, weil ich mein pwd vergessen hab und zu faul war mir des senden zu lassen. da hab ich lieber die arbeit auf mich genommen und nen neuen account gemacht~~

Clemens spiel MEHR TS


bwt hat jemand Bock mit mir mal auf XWIS zu zocken?
 
hab noch keine cd^^ aba is eh unterwegs, bald werden auch die anaien banausen es in ts wieda lustig habn-_-
 
Willkommen zurück du kampfspammende Nudel
 
Hm von mir auch ein welcome Back in der Ts Welt ^^

Gruß,
ScHmiDi
 
hi schmiddi, eher in der UF welt :)

btw hat denn jetzt einer bock auf TS auf xwis?
 
irgendwie ist auf xwis nie jemand egal wann ich nachgucke :zzz

also außer die standard lobby hocker ala stefor....mein ich.
 
Dann wirts Zeit das sturmi stefros und clemens mal wieder kommen :P


Gruß,
ScHmiDi
 
lol
da sind sie ja alle wieder...
clemens hab vorhin rausgeschikt
diesmal auch genügend geld auf briefmarke:angel
 
Original geschrieben von henky
lol
da sind sie ja alle wieder...
clemens hab vorhin rausgeschikt
diesmal auch genügend geld auf briefmarke:angel

Lol der arme Clemens wartet schon so lange und du machst zu wenig Geld druf :D
 
naja games bekommt man auf xwis immer. Ob man jetzt 5 min wartet macht doch keinen unterschied. Wozu gibts MSN. schriebst einen und holst den zum xwisserver und zack haste paar games
 
sind da noch viele am zocken ??? dann komme ich auch ma wieder vorbei wenn es sich lohnt ....
 
lol pure immerhin einer dem das auffällt hehe


ne jetzt ma wirklich lohnt es sich noch ts zu zocken sagt mal wenn ja frage ich ma denn kingowner (meinen nachbarn) und clooooown (andre) wenn den noch jemand kennt auch wieder bissel zu zocken
 
kleiner tip saugen und mit dsl ja wohl kein prob und cd key bekommst auch überall
 
Back
Top Bottom