hülfe

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
Ich hab mir die C&C first decade gekauft
und nun kann ich wieder Firestorm zocken
ich habe dabei folgendes prob.
undzwar ich komm in games rein und kann auch selber welche öffnen
doch wenn das spiel gestartet wird, bleit es kurz hängen und der/die andere(n) laden nicht..
mein bruder hat mit seinem pc das selbe prob.
könnt ihr mir da weiterhelfen??
bitte um schnelle antworten
danke schon im vorraus
 
das problem hab ich bei FD auch, feuersturm saves und multiplayer (mit ausnahme von lan/online) gehen nicht, selbes problem wie oben geschieldert, ea dazu:

computer problem o.O kann nicht sein, weil das viele haben und das normale ts und fs gehen

so shit an der TS-FS software bei FD v_v
 
bei fd gibts mit fs n problem so weit ich weiß, aber auch n patch

google dich ma durch, findste sicher ne schnelle antowrt auf dein problem :)
 
ich glaub aber eher nicht, dass es an first decade liegt, aber den patch kann ich auch nicht finden :(
 
bin mir da nicht so wirklich sicher
ich bin nur der meinung das ich sowas auf jeden fall ma auf strike-team.net gelesen hab, da es mit fd ohne ende probleme gab
 
selbst mit den patch ist das problem nicht gelöst ^^
ea meint nur das es ein problem mit dem system ist
98% der user und auch welche die was von programmieren verstehen, sagen es liegt and FD
tja was soll man machen -_-
 
nett eigentlich dass FD so ausreichend geprüft worden ist...
daran sieht man erneut, dass EA wieder mal nur die $-zeichen in den augen hatte
 
Back
Top Bottom