HMmm Langsam wirds echt schlimm mit dem cheaten!!!

Joined
Nov 2, 2001
Messages
170
Points
0
LOL !naja es war so ich war halt auf den amy server naja 4er Game dann naja habe ich dizzi rush gemacht 2 stueck habe danach nachdem meine dizzi weg waren und seine basis nur noch ne Männer Fabrik hatte und rada use kw...lol was sehe ich meine m8 stürtzt mich und der wo halb tot war hat Tibdevil gemacht und ich habe ihn schnell mit orca und mk platt gemacht gefahr aus dem weg geräumt danach habe ich versuch den tibdevil cheater seine alli zu killen lol und was sehe ich meine kommt mit 4 dizzi ich war abgelenkt und weg war ich soviel zum Thema cheaten auf ne 4er fun Game und seine eigene allianz zu killen richtig nervig!!!die amys lernen es nie.http://C:\Dokumente und Einstellung...ründe & Install Programme\Hintergründe\4d.jpg
 
Wer bist du überhaupt ?
 
aufm ami-server wuerd ich nur cg'S machen un keine ffg's die spielen doch eh nur mods - sehe zumindest nur ziemlich selten ffg auf ami server mit normal map. Und ausserdem kann dir bei cg'S dein m8 net in rücken fallen :D :D
 
doch im clangame kann ich mein m8 auch den arsch versohle
indem ich nie was mach heh oda....mit da strg taste lol

ausadem laufen auf dem us server viele gute ffg mit guten spielern is eigentlich imma einz uff

mann muss ja ned unbedingt die gamez joinen wo mod mapz gesetted sin
 
HMM

Ja du hast ja soviel ahnung mein meister!!!
 

Attachments

  • 4b.jpg
    4b.jpg
    16 KB · Views: 42
ja wenn m8 ne halbe stunde nix macht oder einfach so surrendert kann das schon der horror sein heh
 
Lass diese bildchen weg !
 
tja techno hattest eben noch nie das vergnügen dass ic hdir in den rücken gefallen bin aber wir hatten doch auch schon mal 1 game wo sie sich gegenseitig abgeschlachtet hatten...
 
hmz??? wo die sich im cg gegenseitig abgeschlachtet haben????
ffg hmm ja kann sein. aba cg??? glaub net.
un wenn m8 halbe stunde nix macht oder einfach so surrerndert ohne grund isser laengste zeit mein m8 gewesen
 
huchz bei mir auch? würde dass die ganzen giobaien fataien ownishm gamez vergessen lassen.... bzw @dem game das ist 2 monate her... bzw du wieder net icq on jetzt streng dich mal an und geh da on wen du da bist;-)
 
heh? ich sagte ohne guten grund un du würdest net im cg ohne guten 30 mins nix machen....
mein comp SuCkT deswegen icq off. Der haengt sich dann fuer 1 min auf un läd dann erst die seite fatai anai....
hää?? vor 2 monaten haben wir gg wen gespielt der seinen m8 ge****t hat???
 
ja.... bin mir zu 99,9 % sicher dass es so vor 2-3 monaten war..... da hast du noch gesagt "what are u doing oder so.." und ich dann z udir "ach lass sie doch" oder so irgendwie ...
 
Back
Top Bottom