hmm mal ne frage

Joined
Sep 25, 2001
Messages
2,743
Points
0
kann man bei ts irgendwie das pw von nem nick aendern?falls ja WIE? müsssten ja inzwischen alle mitgekriegt dass mein nick gehackt worden is un den werde ich so bestimmt net benutzen...
 
lol es sagen alle gehackt. doch hast sicher wieder so ein dummes pw gamcht. 12345678 oder so
 
wie gesagt mail an accounthelp@westwood.com

dort musste angeben:

Nick
altes PW
neues PW
Grund warum du ändern willst

Die E-Mail musste natürlich mit der addy schreiben auf welche der nick registriert is
 
Ja denn hacken ist nicht also dass ein pw gechanget worden ist hab ich allerdings noch nie erlebt ...
 
hmm stimmt sogar ich kannte damals Hells pw lol
 
bei mir ham ses auch mal geändert. hab geschrieben, dass es wer auf ner lan gesehn hatte das pw, dann ham ses gemacht.
 
cool thx leutzzz naja bei mir sinds mehrere nicks un nu sagt mir net dass jeder hippi auf fickdich als pw kommt oda doch?
 
was ? echt? so ein gaygantism. naja skatias oder ffabi ka wie sein nick is musste mich erst hacken um das rauszukriegen hrhr
 
LOLOL

Wegen passwort änder... HEHE

Da kannst lang warten, ich hab das bei 2 Nick beantragt... vor nem viertel jahr .... geändert ham die bis jetzt nix......
 
Soooo ich diesen pennerism von WW nu mal 7 e-mails geschickt - vielleicht gehts now schneller :D :D :D
 
du MUSST von deiner email aus senden auf der du dein accout hast ....
 
ach wirklich?waere ich jetzt nie drauf gekommen lolism. was glaubst von welcher ich die 7 e-mails abgeschickt hab??
 
err hast auch persönlichen shit reingeschireben und pwd musste reinamchen und das pwd wie es sein soll ancher aber weiste wohl k gj
 
Back
Top Bottom