hmm

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 13, 2002
Messages
1,513
Points
0
eine frage wo isn der thread von traccce .wieso is er geclosed worden?

war zeit gestern abend nicht mehr hier.

ich fand den thread ganz intressant .weil ja angeblich beschiessen worden ist beim united battlezone tunier.

hab zwar nicht mitgemacht aber intressiert mich halt

:D
 
is bei verstößen weil cncheaven tracce war ist oder ihn damit posten hat lassen

cncheaven auch gebannt

und ja es wurde beschissen wie traccccce darin sagte, er hat für legende gespielt
 
Ich seh den Verstoß ein, dass Tracceee 'nen neuen Nick machte...
Wieso das Topic verschoben wurde, seh ich jetzt aber net wirklich eino
 
für gebannte user posten bzw seinen nick für nen gebannten zur verfügung stellen issen verstoß

oder er hat ihn selbst irgendwannmal gemacht dann isses erst recht ein verstoß
 
Ewwww, das sagte ich doch bereits:o Und das ist auch gar keine Frage.
Ich fragte jedoch, was an dem Topic selbst regelwidrig war:kek
 
weil gebannte nix posten dürfen das war das regelwidrige

nacht hanna schlaf gut >_<
 
Ja, schon klar. Aber was hat das Topic selbst damit zu tun? Ich mein Bann is ja richtig so, wenn man die Regeln betrachtet, aber das Topic zu verschieben....also dort wurde ja nicht geflamed oder sowas. Das war alles oki:o
 
das topic selbst wurde von einem gebannten erstellt

gebannte dürfen nix posten deswegen isses weg

war nicht meine idee
 
ok alles klar.hätte mal gern gewusst was franky dazu sagt.

is der auch noch gebannt?
 
Wen interessierts was er dazu sagt, er is newb, sonst würd er andere ja nich für sich spielen lassen. Für mich hat taktik den win.


Wär doch ne Idee, fslegende an jedem weiterem Turnier nicht teilnehmen zu lassen und tracccee auch nicht, oder?

war sowieso lustig die geschichte, cncmoonx meinte zu mir in msn das das nie fslegende gewesen sein kann der da spielte, weil der viel besser war... später wollt ich das dann testen und hab cncsturm gefragt ob er fslegende mal nach 1v1 fragt (um zu testen wie er spielte)...ich hab das 1v1 dann zugeguckt und das ergebniss war alles andere als gut....den hätte marco easy geownt.
 
Last edited:
Original geschrieben von Taktik010
das topic selbst wurde von einem gebannten erstellt

gebannte dürfen nix posten deswegen isses weg

war nicht meine idee

Hm, da seh ich jetzt halt keinen Grund für eine Verschiebung in's Verstößeforum.....
Nujo, wir sollen ja Vertrauen haben und nichts hinterfragen:kek
 
So würd ich's jetzt net formulieren:kek
Aber ich bevorzuge es, Dinge logisch anzugehn...pfffff:o
 
gebannte dürfen nicht posten, die sind gebannt das sie ihren mist nimmer verzapfen

und wenn er der den thread erstellt ein gebannter ist, dann is das wohl klar das dass weg muss weil er nix sagen dürfte........
 
Ne, dass dann das Topic selbst weg muss, nur weil der Verfasser der Textes die Regeln nicht beachtete, seh ich jetzt net ein:o
 
Original geschrieben von Silentx2000
Wen interessierts was er dazu sagt, er is newb, sonst würd er andere ja nich für sich spielen lassen. Für mich hat taktik den win.


Wär doch ne Idee, fslegende an jedem weiterem Turnier nicht teilnehmen zu lassen und tracccee auch nicht, oder?




so seh ich das auch.
:kek
 
Das ist halte sture Regelhackerei, du warst ja selber gegen meinen Vorschlag, daß wichtige Themen auch von Gebannten erstellt werden dürfen, Hanna.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom