• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe mein TS kackt ab^^

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
yo habe folgendes prob ich kann zwar online gehen und in die lobby und games joinen aber wenn es dann los geht ladet mein balken und dann komt nix mehr ausser das ich dann gegen pc spielen kann weil da steht verbingung zu anderen gamern konnte nicht hergestellt werden oder so was das? habs auch auf wol und xcc server versucht is aber dabei geblieben das ich net gegen andere gamen kann bitte um hilfe

ps habe keinen router und new install habe ich auch schon gemacht
 
u das hört sich ja übel an nix verändert und trozdem gehts nich armes schwein ;)
also ich kann mir nix vorstellen wenn du nix verändert hast :nono
 
hmm war bei mir ähnlich: nach fast 2 Jahren Laufzeit hat mein TS Anfang 03 ebenfalls seinen Geist aufgegeben (kein Bild mehr) - seit Format C: Sommer 03 geht's wieder =)
 
Back
Top Bottom