• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe! Ich komm net in die Lobby rein!

Status
Not open for further replies.

ZiviChef

Ex-Admin
Joined
Sep 21, 2001
Messages
673
Points
310
Also ich und ein alter Freund wollen heute mal wieder aweng zocken, CD ausgepackt instaliert patch geladen alles wunderbar..

er findet die server verbindet zu Westwood aber seit 10 min steht da "Lobby betreten.." ich kann nur abbrechen..

is das Problem bekannt? Ich hab T-DSL. keine firewall laufen hab eigentlich alles ausgemacht das noch irgendwie irgendwohin conneten will auser icq...

Wäre net wenn einer abhilge weiß..

DAnke

Gruß ZiviChef :hat:
 
hmmmm also es wurde gestern Westwood Tibsun gehackt von ein paar Spinnern die haben alles und jeden gebanned bis 2003 ....mein tipp an dir geh nicht in lobby rein ...wenn du jetz nicht in lobby reinkommst ist das gutes Zeichen das WW dran arbeiten

gj @ WW
 
@ zivichef, dafür gibtz schon ein treath, lurker hacked ww, ww wurde gehackt...... mal abwarten bis ww-mitarbeiter wieder anfangen an die arbeit zu gehen....
 
glaub nicht das das daran liegt das WW dran arbeitet denn ich konnte gestern nicht in euro rein stand genau das gleiche als ich in us rein wollte wurde ich dann gesperrt :glubsch:
 
na das is ja klasse....

is mal wieder typisch WW


ist red alert 2 auch betroffen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom