+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hilfe bei 11. GDI Mission!

Eine Diskussion über Hilfe bei 11. GDI Mission! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich brauche Hilfe bei der 11. GDI Mission! Ich hab das Spiel schon seit 2 Jahren nimmer gspielt und habs ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Knackwurst
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    25
    Beiträge
    5

    Hilfe bei 11. GDI Mission!

    Ich brauche Hilfe bei der 11. GDI Mission!
    Ich hab das Spiel schon seit 2 Jahren nimmer gspielt und habs vor 2Wochen mal wieder installiert!Um wieder in Übung zu kommen hab ich die Kampagne nochmal durchgespielt aber jetzt häng ich! Damals hab ich beide Kampagnen durchgeschafft aber jetzt kann ichs nimmer!Die Artillerie macht mir immer die ganze Base futsch!Kann mir jemand helfen?

    Schonmal danke im vorraus! MFG: Knackwurst (Wurst06)

  2. #2
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    wenn du jetzt ma n ss machen würdest oder sagst worums geht kann man sich vll. auch erinnern oO

    auf jeden fall sind die gdi missionen alle einfach ,)
    Pupsen stinkt

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Knackwurst
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    das ist die mission in der man die kodiak(das is das gdi flugzeug) beschützen muss! aber andauernd kommen angriffe und dann bin ich futsch!

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    lol
    also... ich weiß nimma genau, entweder kam der erste angriff von rechts mit lauter maulwurf panzer oder oben mit atellerien (omg wie schreibt man das^^) und maulwurfpanzer, aber ich glaub mal zuerst oben
    also der erste angriff kommt von oberhalb, also bau raffs, sichere das rechte tibfeld zuerst mit deinen startunits
    dann bau waff und tits (Titane) und nicht mehr^^, also türme, tech zentrum alles schnickschnack brauchste nicht oder ein radar brauchste auch nicht, weil ist ja eh ionensturm... einfach nut titten...
    also der erste angriff kommt von oben also lauf vorhab schon mit deinen titts nach oben, der gegner kommt... bumm isser tod
    dann pumpst du weiter titten und sicherst das untere tib feld...
    baust weiter titten und gehst rechts nach oben, da steht der steahlt generator mit lauter kraftwerken drumherum, die machste platt und marschierst in die basis-.- (zuerst energie killen, damit dich nicht obelisken nerven)

    aber die mission ist eigentlich sau einfach, die mission mit mk3 ist mittelmäßig und einer der schwierigen missionen

    gruß,
    schmidi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Knackwurst
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    thx,ich glaub so schaff ichs!

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jo, bin beim ersten mal bei der Mission auch völlig abgekackt.

    Der Trick bei der Mission ist (und wie bei vieeelen anderen Missionen auch): Nicht scouten, bevor man seine Basis halbwegs gesichert hat (indem Fall mit einer EMP-Kanone. Die funtzt auch beim Ionensturm). Sobald man eine gewisse Grenze nach Süden hin überschritten hat, kommt die Ari ausm Süden und zerstört die Basis. Die Ari rechts.... nun gut. Links hinter der Basis ist ein blaues Tib-Feld. Das sollte man zuerst abernten und paar Einheiten bauen (ich glaub Soldaten, denn für eine ausreichende Menge von Titanen reichts nicht). Dann mit der EMP die Ari rechts ausschalten. Dann ist der Weg frei zum nächsten Tibfeld

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Schmidi, man schreibt "Artillerie" so :P

    aber di mission ist echt schwer... wenn du ned weist wo er am anfang angreift hast es schwer... wichtig ist das du ned zu weit von der kodiak wegehst... da rundherum artilleriestellungen sind.. nur oben links in der karte "noch" nicht :P schick einige männer nach oben um sie frühzeitig aufzuhalten, dann sollt es gehn...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. letzte GDI Mission! Brauche dringend Hilfe!!!
    Von Joker89 im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 06:26
  2. Hilfe Leute bei der 12. Mission von NOD!!!
    Von SessmanJunior im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 01:04
  3. Brauche hilfe bei einer mission
    Von Koitnreina im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 23:06
  4. Hilfe bei der Mission "Gefangennahme von jake mcneil"
    Von tiberian_men im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 14:43
  5. Brauche Hilfe bei Renegade Mission 3
    Von csp im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •