Hilfe bei 11. GDI Mission!

Joined
Oct 16, 2006
Messages
5
Points
0
Ich brauche Hilfe bei der 11. GDI Mission!
Ich hab das Spiel schon seit 2 Jahren nimmer gspielt und habs vor 2Wochen mal wieder installiert!Um wieder in Übung zu kommen hab ich die Kampagne nochmal durchgespielt aber jetzt häng ich! Damals hab ich beide Kampagnen durchgeschafft aber jetzt kann ichs nimmer!Die Artillerie macht mir immer die ganze Base futsch!Kann mir jemand helfen?:? :? :? :? :?

Schonmal danke im vorraus! MFG: Knackwurst (Wurst06)
 
wenn du jetzt ma n ss machen würdest oder sagst worums geht kann man sich vll. auch erinnern oO

auf jeden fall sind die gdi missionen alle einfach ,)
 
das ist die mission in der man die kodiak(das is das gdi flugzeug) beschützen muss! aber andauernd kommen angriffe und dann bin ich futsch!
 
lol
also... ich weiß nimma genau, entweder kam der erste angriff von rechts mit lauter maulwurf panzer oder oben mit atellerien (omg wie schreibt man das^^) und maulwurfpanzer, aber ich glaub mal zuerst oben
also der erste angriff kommt von oberhalb, also bau raffs, sichere das rechte tibfeld zuerst mit deinen startunits
dann bau waff und tits (Titane) und nicht mehr^^, also türme, tech zentrum alles schnickschnack brauchste nicht oder ein radar brauchste auch nicht, weil ist ja eh ionensturm... einfach nut titten...
also der erste angriff kommt von oben also lauf vorhab schon mit deinen titts nach oben, der gegner kommt... bumm isser tod
dann pumpst du weiter titten und sicherst das untere tib feld...
baust weiter titten und gehst rechts nach oben, da steht der steahlt generator mit lauter kraftwerken drumherum, die machste platt und marschierst in die basis-.- (zuerst energie killen, damit dich nicht obelisken nerven)

aber die mission ist eigentlich sau einfach, die mission mit mk3 ist mittelmäßig und einer der schwierigen missionen

gruß,
schmidi
 
Jo, bin beim ersten mal bei der Mission auch völlig abgekackt.

Der Trick bei der Mission ist (und wie bei vieeelen anderen Missionen auch): Nicht scouten, bevor man seine Basis halbwegs gesichert hat (indem Fall mit einer EMP-Kanone. Die funtzt auch beim Ionensturm). Sobald man eine gewisse Grenze nach Süden hin überschritten hat, kommt die Ari ausm Süden und zerstört die Basis. Die Ari rechts.... nun gut. Links hinter der Basis ist ein blaues Tib-Feld. Das sollte man zuerst abernten und paar Einheiten bauen (ich glaub Soldaten, denn für eine ausreichende Menge von Titanen reichts nicht). Dann mit der EMP die Ari rechts ausschalten. Dann ist der Weg frei zum nächsten Tibfeld
 
Schmidi, man schreibt "Artillerie" so :P

aber di mission ist echt schwer... wenn du ned weist wo er am anfang angreift hast es schwer... wichtig ist das du ned zu weit von der kodiak wegehst... da rundherum artilleriestellungen sind.. nur oben links in der karte "noch" nicht :P schick einige männer nach oben um sie frühzeitig aufzuhalten, dann sollt es gehn...
 
Back
Top Bottom