• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe!!

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Ich will gerade wieder zocken, gestern geht noch alles, heute disconnecte ich immer, wenn das Spiel beginnt, oder Szenario kann net gelesen werden, als ich es auf Modmaps probiert habe. TS schon gerade neu installiert, aber schon wieder interner Fehler und geht net. :(
 
Generell, stell dir Fragen warum eine solche Situation aufgetreten sein könnte. Stell dir Fragen wie, was habe ich zuvor an meinem System geändert; habe ich etwas installiert, habe ich Einstellungen im Spiel beeinflußend geändert, weiss ich von sonstigen Veränderungen meines Betriebssystems, oder hast du neue Hardware installiert. Hast du Änderungen an deiner/em Firewall/Router vorgenommen. Und, und, und...

Danach kann dir geholfen werden!
 
ha hab dich gestern noch gesehn in nem game drin, wurdest aber so schnell gekickt, da konnt ich gar netmal mehr hi sagen
 
Ne, ich habe nix verändert, aber nach einem Neustart ging's jetzt auf einmal wieder :?
Jo@Clemens, des suckt derbe, daß man net mal mehr Benutzer rufen kann.
:flame

Wie war dein Nick ?

btw das wollte ich auch noch fragen könnt ihr mir sagen, warum ich aus praktisch jedem Game gekickt werde ?
Ist das weil mich keiner kennt oder denken die ich cheate oder was ???
 
Die denken du bist newb sag einfach vor dem start ton2 dont kick
 
lol ton2 kein schwein kennt mzn deswegen kick würde ich auch machen wenn er in meinen games kommen würde und ich kenne mzn.. dich sowieso sexbomb cheater brauchen wir nicht lala:o
 
lol ton2 kein schwein kennt mzn deswegen kick würde ich auch machen wenn er in meinen games kommen würde und ich kenne mzn..

ah thx :nono
sehr nett
Ich lasse alle Leute in meinem Game, auch wenn ich sie net kenne, ausser ich habe schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht.
Immerhin habe ich nen Clan...
 
Back
Top Bottom