hihi schaut einfach an brauch nix zu sagen

Status
Not open for further replies.
ya schöne ss naja egal meckert alle mir wurscht xtc ich kill dich easy !!
 
jo wie ich sagte möchtegern progamer die nicht losen können
 
stfu depp er kann freewin haben ich hab sowieso kein bock gehabt und hab halt reconnt was ist dabei omfg depp!********** newbie loel^^

Hinweis: Beleidigungen werden nicht mehr geduldet ! Security
 
hehe traccccce
deine fairness lässt zu wünschen übrig
aber ich kann dich durchaus verstehen
bei sowas würde ich auch wut bekommen
eins wundert mich aber: du erzählst im game was von d/c und machst dann RECON !?! da gibt es schon einen unterschied zwischen... ;)
 
TRACCCCEE said:
hab halt reconnt was ist dabei


das braucht man ja wohl echt nicht kommentieren wenn du imemr so denkst traaaace na dann gute n8. tsss i love oldschool da gabs sowas net ;)
 
Hinweis: Beleidigungen werden nicht mehr geduldet ! Security

jaja toll ich schlimmer player ich hab sowieso kein bock mehr auf ts/ ist scheisse geworden auserdem fslegende SEI RUHIG du hast nicht mal ein stueck spiel klasse wie ich!
 
der achsogute und beste nein was sage ich unser mentor hat gecheated hehe darauf hab ich nur gewartet das er mal richtig zum gespött der leute wird was er immerhin schon is
 
patrick said:
der achsogute und beste nein was sage ich unser mentor hat gecheated hehe darauf hab ich nur gewartet das er mal richtig zum gespött der leute wird was er immerhin schon is

megan00b du checkst es nicht xtcforyou hat es auch schon bei mir gemacht und das ist mir sonst wo vorbei gegangen also stfu cnc °!

Verwarnung: qoute: also stfu cnc...verstoss gegen PR § 2, keine BELEIDIGUNGEN mehr ! Security
 
rofl war klar.... scheiss n0rb3r7....
komm hau bitte von ts ab und spiel ra2oder so ... da kannstemit dieser einstellung eventuell noch nen clan finden.. hier aber net...
also hush und cya fucking cheater
 
Last edited:
Dachziege said:
rofl war klar.... scheiss n0rb3r7....
komm hau bitte von ts ab und spiel ra2oder so ... da kannstemit dieser einstellung eventuell noch nen clan finden.. hier aber net...
also hush und cya fucking cheater

jaja fu dachziege ist newbie laber net rum ich n00b k wir wissen es und nun tschüss! dachziege du wirst dich nie ändern dein newb talk ist komisch lol^^

Verwarnung 2: Umganssprache SOFORT ändern ! Kannst dir nicht mehr viel erlauben ! Security
 
ach und dachziege hier ist kein streit forum also stfu als mod müsstest du eigentlich hier net drauf ansetzen zu! streiten!

letzte Verwarnung: Du hast zuviele Strafpunkte, noch 1 Beleidigung und du fliegst für ne Woche vom Board ! Security
 
lol in jedem beitrag is diese security regel drin lmao tracccce da sieht man dein benehmen
 
tzz vollkommener quatsch von united-forum ist wie in westwood sagst nix was verboten ist und fliegst trotzdem lol gj uf admins!

hinweis: hier gelten andere Regeln als in WOL. lies dir bitte die forenregeln durch. security
 
patrick said:
lol in jedem beitrag is diese security regel drin lmao tracccce da sieht man dein benehmen

auserdem wozu immer das lmao huhu?
 
das du mein mein ass auslicken sollst verstehst net was lmao heisst oder..... glaub ich dir weisshemd

Verwarnung 2: Keine BELEIDIGUNGEN mehr ! Security
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom