hihi mal wieder ein nice game

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 11, 2001
Messages
272
Points
0
naja ich habs ja net übertrieben
 

Attachments

  • nice fun.jpg
    nice fun.jpg
    99.3 KB · Views: 70
lol gegen den Comp oder was ?
WEr hat dir eigentlich erlaubt in meiner Farbe zu schreiben!?
 
cool ist ja im fairplay forum... was hat das mit fairplay zu tun? allgeimenes ts-forum gibtz ya auch noch...
 
lol wasn das fuerne pink line auf der minimap dein expand oda was
 
Lass mich raten, Desolate ist der Blaue ...


:fight:



godsmile.jgp
 
lol god ich weiß dass deine ansage eben n joke war aber zu sagen desolate is der blaue wenn blau nod is und aufm pic ne gdi.bauleiste zu sehn is...eher traurig als witzig ^^ :p
 
war ja bei rapezz net anders zu erwarten ;)
godsmile da fehlt was . erraten ?
*die cheaten garantiert net* fehlt hier( siehe dazu thread rap-1 vs hiqh )
17 bomber, oder ? war das gegen vdw oder was ?
 
war dann wohl kein schwerer gegner....


btw wo schiesst der die rakete hin da oben is deine base doch gar nich l2ofl :lol:
 
ich sagte nice game kein schweres game

ich hab nix gemacht nur gebaut 50 minuten lang um zu sehen was er macht rofl naja das war dann ahlt nix

der screen ging nur um den expand net das ich den geplättet hab rofl

und was das mit fairplay zu tun hat uhm was bitte schön is fairplay

es war ein faires game in dem sinn was fairplay halt heisst was natürlich nix mit unterlegen zu tun hat was dann in dem fall wiede unfair war

also fairplay forum

hehe und glatornet kannst du auch so schöne screens machen und hier rein stellen das man mal sieht das du nix m/c NEIN dann stfu


sollte nur witzig sein der thread und nicht n beweis für irgendwas liefern

und stefros sorry aber da stand orange und nicht stefros ;)
und war us server kein comp

aber war newb jo 2 angriffe in 50 min einmal n inf einmal ne feuerzunge

aber wie gesagt es sollte nur n scherz sein
 
MZNINJA [D_DAY2]

Hast du irgentwas gegen mich, ich hab den Eindruck !

1. Ich habe nie gwesagt das D_DAY oder irgend ein andere Clan cheatet....

2. Ich hab mein eingende Clan [Hiqh] und RaPpeZ nur noch so

3.Ich habe nix gegen dich

4. <<<fählt mir nix mehr ein


Also ich hoffe du überlegs nächsten mal was du in deinen Thread erwärnst...DANKE

:newbie: :newbie: :newbie:
 
Desolate said:
ich sagte nice game kein schweres game

ich hab nix gemacht nur gebaut 50 minuten lang um zu sehen was er macht rofl naja das war dann ahlt nix

der screen ging nur um den expand net das ich den geplättet hab rofl

und was das mit fairplay zu tun hat uhm was bitte schön is fairplay

es war ein faires game in dem sinn was fairplay halt heisst was natürlich nix mit unterlegen zu tun hat was dann in dem fall wiede unfair war

also fairplay forum

hehe und glatornet kannst du auch so schöne screens machen und hier rein stellen das man mal sieht das du nix m/c NEIN dann stfu


sollte nur witzig sein der thread und nicht n beweis für irgendwas liefern

und stefros sorry aber da stand orange und nicht stefros ;)
und war us server kein comp

aber war newb jo 2 angriffe in 50 min einmal n inf einmal ne feuerzunge

aber wie gesagt es sollte nur n scherz sein

geht klar aber da wo wir 1on1 zocken da stell ich screnn rein depppppp!
 
ich glaube ich muss mal n aufruf an die admins hier machen

kann das sein das hier jeder jeden einfach so beleidigen darf oder was steht im faq

der glatornet sollte langsam mal die füsse still halten mit seinen dummen bemerkungen

es gibt hier keinen der er noch nicht beleidigt hat
 
Echt mal Glatornet du Schlimmer Bub, du du du ...
Komm du mir nach hause ...

:jump:
 
Desolate said:
ich glaube ich muss mal n aufruf an die admins hier machen

kann das sein das hier jeder jeden einfach so beleidigen darf oder was steht im faq

der glatornet sollte langsam mal die füsse still halten mit seinen dummen bemerkungen

es gibt hier keinen der er noch nicht beleidigt hat

na es macht mir halt spass dich oder getbanged zu beleidigen weil sie sich umsonst aufregen mir is es wurscht was ihr zu mir sagt:fu: :fu: :fu: :fu:
 
hey glatornet nimm es doch net ernst was die da reden!! des ist doch nur joke und außerdem ist es doch nur en forum!! also macht dir nix drauß;)

The Count3r-Strlke akka Red AlErt2 Marocana:smokin:
 
Ich muss mal sofort beantragen dass der bug mit orange behoben wird thx ... und Leute streitet euch net so viel raucht was und chillt dabei es gibt wichtigeres...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom