• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hi TS Jungs -mal wieder da-

Joined
Jul 29, 2001
Messages
788
Points
0
yo hba heute mal wieder die rankings angeschaut und gesehen das ziege und schaf ja immer noch spielen! ehe also so wirklich tod wird ts ja nie gehen aber hab auch schon gesehen das die alten cheater ja immer noch da sind! na dann prost. aber wenn es mir demnächst mal möglich ist, werd ich mal wieder vorbeischauen auf dem MOON Stammserver Europe GDI BAR. Matze hast Druckerlehre angefangen, Ich mache Mediengestalter, bin mit Druckern auf der Berufsschule hehe. naja cya all Jonas:smokin
 
oh cool jonas, hehe ich komm grad auch von der berufsschule 6stunden... cool das du vorhast nochmal zu zocken aber wie du schon bemerkt hast sind die üblen verräter matze und phil zu STEFOR´s champ gewechselt also ist ts praktisch.... :D
 
phil is net bei champ :nono

HUHU Jonasssss , mach mal Moon wieder auf dann is maybe bei TS auch mal wieder was los hihi

Matze macht Drucker ? Ich dachte Fleischer oder Informatiker :OBerufsschule .. hihi hf hast du net grad Abi hinter dir ?
 
jau abi hab ich hinter mir, hab dann 2 monate praktikum gemacht, war im urlaub und hab am 1.08 angefangen, naja ist ganz korrekt, meine erste refernz ist auch schon am start. hihi. www.schulte-paletten.de Naja bin aber halt 8 std am tag vorm pc das reicht mir dann deshalb ts eventuell nur mal vorbeischauen, richtig nicht mehr.glaube ich. :P .btw.: wer ist denn tomate2k? MfG Jonas
 
Die Page hast du gemacht ?
hmm net bad :o
Tomate is grizly , weiss net ob den kennst ... (btw tomätchen warum kommst nimmer in chat?)
Musstest du net irgendwie zum Bund Jonasss :?

Ja richtig TS zocken lohnt auch nimmer und Zeit hat man dafuer eh nie .. .
 
joo

hab auch mediengestalter in meiner klasse lol

müsst ihr auch imma so mit indisign und quark xpress arbeiten? und die ganze zeit immer nur so arbeitsblätter nachstellen?


komm ma wieda in ts^^
 
naja bin doch bei champ.... Tach Jonas. Schön, dich hier ma wieder zu sehn
 
OMG OBI!!!!!!!!!

obi=my best friend ever heh

ja also ts ist gay jetzte.....zu wenig leute on, wie ich finde....

8 std am pc omfg...

btw welchen abi durchschnitt hattest du?
 
lol obi
doch nicht so lange ohne TS ausgehalten? ^^
 
huhu obii :))

oh man ich zocke ja auch schon bald 1jahr net mehr aber trozdem jedesmal wenn ich dan deinen namen sehe oder einen clan von früher dan werde ich immer gleich nostaligisch und mir kommen'die guten alten zeiten' in den sinn

ich weiss auch nicht ich bin nach wie vor der meinung das es eine der geilsten zeiten meines leben war...man ging JEDEn scheiss tag online und das GANZE weekend und es gab nur ts und alle mates waren auch jeden tag online, fast wie eine family, halt online :)

ich meine klar jetzt bin ich auch voll nicht mehr der zocker und das real life hat mich wider aber geil wars trozdem


unsere games für moon werde ich auch nie vergessen obi ich weiss noch ganz genau wie wir uns immer stundenlang über alles mögliche unterhalten konnten bis wir endlich gegener fanden.

weisst noch?? frauen, sex, drogen etc. :)

chrigione @ xtcforyous home
 
wus? hossa jonas! matze und ich ham uns vor paar tagen erst unterhalten dass es schon total geil mit dir (und dem kleenen baaansi) war ;) wie geht's denn sonst so-girlmäßig? :D müssten uns eigentlich alle ma wieder treffen matze phil du ich oder? nächsten sommer, bei matze wenn ich net zu früh eingezogen werd? dann hol ich dich wieda ab und wir verfahren nuns ma wieder um ka wieviele km. lol jonas halt ;)
machs gut alter babbsack man sieht sich!

@ matze: deinen banner könnte man auch falsch verstehn :P
 
Kombiniert mit dem tollen Foto, wo Matze irgendwie nicht wie Matze aussieht, kann man das wohl *g*

Naja nächster Sommer ist aber noch verdammt lang hin. Denke nicht, dass wir uns dann nochmal treffen würden.
 
junge insy ich hab ein durschnschnitt von 2, 9 gehabt lol. chrgi du alte seuche, hier geht alles klar, yo damals warten wartn warten das war das , aber auf sowas hätt ich jetzt kein bock mehr, was machst denn du? matze willst du kopfnuss? oder ne wuchterei mit den begrenzungspfeilern?! :P. MAXMAMXMAMX was soll das? hab seit 2 wochen keine freundin mehr und du? sonst rockt alles , ich mache ausbildung und baans wohnt jetzt in dortmund mit bienstein und noch einem die studieren da! yau sonst geht hier einiges, oder auch nicht. also bis denn! MfG Jonas
 
Last edited:
Original geschrieben von obiwaannn
yo hba heute mal wieder die rankings angeschaut und gesehen das ziege und schaf ja immer noch spielen! ehe also so wirklich tod wird ts ja nie gehen aber hab auch schon gesehen das die alten cheater ja immer noch da sind! na dann prost. aber wenn es mir demnächst mal möglich ist, werd ich mal wieder vorbeischauen auf dem MOON Stammserver Europe GDI BAR. Matze hast Druckerlehre angefangen, Ich mache Mediengestalter, bin mit Druckern auf der Berufsschule hehe. naja cya all Jonas:smokin

nice^^

ich war auch mediengestalter Digital und print .. wennde willst gebe ich dir paar Tipps mit Quark,Corel,photoshop etc. contact mich per ICQ ... bY
 
Back
Top Bottom