+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hi irgendeiner bock auf 2 vs 2 fun turnier?

Eine Diskussion über Hi irgendeiner bock auf 2 vs 2 fun turnier? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hey LeutZ ich wollte ja eigentlich vs 1 tourny mit zoggn aba to l8 naja egal was haltet ihr von ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Hi irgendeiner bock auf 2 vs 2 fun turnier?

    Hey LeutZ ich wollte ja eigentlich vs 1 tourny mit zoggn aba to l8 naja egal was haltet ihr von nem 2 vs 2 tourny ^^ also jeder sucht sich m8 usw bidde melden wer will und ich bruache auch einen der dann hp kruz fuer tourny macht also wer will meldet sich plZ ok?

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    genau tracce wenn hier einer spamt dann DU!!!!!!!

    @HearTRide: naja lass die erstmal ihr 1on1-turnier zuende spielen, denn das dauert sicher noch
    und wenn sie fertig sind sehen wir weiter k?

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    2on2 fun torney .... das können wir in ca. 3 moanten weider machen, im1on1 turnier schon schwierig ein geeingneten termin zu finden, also könnt ihr euch sicher denken was dasbeim 2on2 wird ohaaa
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2001
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    47
    Clans
    V*I*P; -8472-
    egal 2v2 is viel lustiger als dieses dumme 1on1 gespiele...
    Das 1v1 tourney würde außerdem nicht so lange gehen, wenn einzelne Personen keinen schiss hätten ihre games zu machen!
    Dann wären wir jetzt schon im Finale...
    Ob männlich oder weiblich, alles was im Weg steht wird vernichtet für den Sieg

  5. #5
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    seh ich genauso!
    aber wenn matt und grizly(!!!!) endlich ihr 1on1 gemacht haben, gehts schnell weiter, da die Leute dann nur noch zu viert sind und auch oft online...
    Halbfinale wird Matze, Steffi, Matt und ich sein....
    zu 99,9 %

  6. #6
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ich sehs echt mal so so lange kann es ja net dauern Bzw de die turnier veranstalten muessten mal termin festlegen !!!!!!!
    Und wer will den dann 2 vs 2 machen `?????

  7. #7
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ich wuerde dann sagen das sieht dann wie folgt beim 2 v 2 tourny
    aus


    GRUPPE 1 Gruppe 2 Gruppe 3 usw




    So vielewie halt spielen mit gruppen is bessr eine gruppe= 4 Teams

    Dann 1 st 2 st teams aus der gruppe kommen weiter und ab da angillt dann Ko System oda habtihr andre vorschleage?

  8. #8
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    Junge wenn du sowas tun willst, solltewste dir in Ruhe Gedanken machen und dann ein Konzept vorlegen... Das was du hier machst, hat weder Hand noch Fuss also überleg dir wie das Tunier aussehn will und spam net alles mit 5-Wörter-Posts zu.
    So wirds nichts

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    unterschätze burnuno0b nicht phil ......: : :


    PS: das mit schiss, war das an mir gerichtig? falls ja dann sag ich euch ich hab vor keinen schiss, ist halt bloß ein altes game, weiter nix
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    jaja is Ok

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    dieser post war nicht an dich, sonder an phil0r gerichtet ~~
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 12:50
  2. Bock auf Funwar?
    Von Lester im Forum -MUM-
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 18:20
  3. Wer hat bock auf einen RTCW-Clan???
    Von RhiNoTaNk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •