• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hi Ihr

Joined
Jun 9, 2002
Messages
10
Points
245
Moin ihr Säcke......

Spielt ihr Ts eischentlich noch irgendwo ?
Auf den Offiziellen Server laufen ja fast nur noch deppen rum. Entweder wird man gekickt weil man nobb ist oder die Gegner sind so ********.......
Ach ja und gibt es noch Clans die ab und an mal zocken ?
Und wenn ja WO.

Wäre nett einige von euch mal wiederzusehen.

cu
weber
 
Ich zock vielleicht am WE mal wieder...

Wo? kA, dort wo meine m8 zocken :o (werden sie mir dann sicher sagen)

Ansonsten kann ich momentan XWIS empfehlen, wobei auf WOL auch noch vereinzelt gute Spieler "herumstreunen" sollen.
 
Also ich hab mir vorgenommen mal wieder nen bischen ts zocken mal gucken vielleicht westwwod oder mal xwiss(hei0t das so ?) ausprobieren
 
Da die Champ-Site nun "tot" ist hat Strike-Team.net die Rechte übernommen. Sie supporten jetzt TS auf dem XWIS Server mit Preisen etc.

Sind ja immer zahlreiche leute in TS :o

www.strike-team.net/forums (dein support) ;)
 
im moment läufts super auf xwis.
immer wlche da.
wol kannste vergessn , alle spielen auf xwis nur mod newbs auf wol vertreten
ps. fs...lol du sagst schon seit monaten das du spielen willst tust du aber nie :(
 
Hab ich das? :o Höchstens mal, als ich das letzte Mal Urlaub hatte - wo ich dann aber wahrscheinlich keine Zeit gefunden habe :/
 
Ja den xllljk dings server hab ich nun auch.....

Lustisch seid ihr also wir früher hatten nicht so viel Angst zu spielen.

sind nur immer 10 mann aufm server aber keine sau spielt...
2 - 3 Rang Games offen aber die wollen auch kein Noob....

sach ja in den letzten 3 Jahren iss das Game etwas heruntergekommen...
Leute wenn ihr nich gegen Noobs spielt werden die nie was lernen.
 
um die Zeit ist eigentlich D_Day, da müsste eigentlich was abgehen :o
 
Bei D_Day geht wieder was ab ? Müsste ich eigentlich mitbekommen haben ;)
Freut mich aber trotzdem
 
nein, tut es nicht :p

"D_Day" (oder "D-Day", kA) nennen die XWISler Freitag Abend, weil sie sich dann immer alle zum zocken treffen.
 
lol weber
hi
na, TS ist toter als tot
finde zur zeit kein anständiges RTS-Game, also nur noch am mmorpgs zocken ;)
 
Is das nicht mrweber von Scoti irgendwie ?
Gabs da nicht mal einen :o

Hab auch ewig net gezockt aber wenn xwis einigermassen läuft jetzt schau ich da vll. auch mal nochmal rein, ich spiel auch ab und zu gegen newbs ^^
(zum einspielen zb)
 
mrweber von von zivichef's clan damals
hmmm name fällt mir gerade nicht auf
DCcorp? *g*
 
falsch! :p - großes "DCC", kleines "orp" (quote ZiviChef
w00t.gif
stefros said:
Hab auch ewig net gezockt aber wenn xwis einigermassen läuft jetzt schau ich da vll. auch mal nochmal rein, ich spiel auch ab und zu gegen newbs ^^
(zum einspielen zb)
Liar!
w00t.gif
- du spielst nur ab und zu mal gegen newbs, damit die ab und zu auch mal gewinnst :D
 
Back
Top Bottom