• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hhhiiiilllfffffeeee

noX

Joined
Mar 2, 2004
Messages
2
Points
0
tag auch!

ich hab nen proooobllleeeemmm!!!!

wenn ich ts im internet zoggen will kann ich connecten usw...

wenn ich im spiel eingeklingt bin dann drück ich unten rechts die taste halt :P und dann glaube ich ist das bestimmt ne verzögerung von 20 sekunden bis er in den statusbildschirm schaltet und dann bin ich der einzige bei dem der balken länger wird und nach 20 sekunden gehtst dann ins spiel und ich bin alleine :(


HHHHIIIILLLLFFFFEEE


ich benutz Win XP
und sitz hinterm router

ich hoffe mir kann einer helfen und bitte um verzeiung wen keiner kapiert hab was ich geschrieben hab :)
 
Suchen hat noch keinem geschadet :kek

Siehe hier

Wenn du nicht weisst wie man Ports freigibt frag den der den Router installiert hat ;)

Viel Spass beim zocken :)
 
wenn du trotz des anderen theards nicht weisst wie du deinen router konfigurieren musst, dann schreib hier produkt name oder nummer rein
 
Back
Top Bottom