+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

henky, ich brauch deine hilfe!

Eine Diskussion über henky, ich brauch deine hilfe! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; folgendes problem: hab game gehostet und nen typen gebannt, vielleicht fünf minuten später geht das spiel automatisch los, ohne das ...

  1. #1

    henky, ich brauch deine hilfe!

    folgendes problem:

    hab game gehostet und nen typen gebannt, vielleicht fünf minuten später geht das spiel automatisch los, ohne das ich was gemacht hätte (hatte glaub auch keiner angenommen). so, ich raus ausm game, seh ich mein eigenes gehostetes game inna lobby. ich kanns natürlich nicht joinen, wie wohl jeder andere auch nicht. kann natürlich auch kein game hosten, da seh ich dann zb mein eigenen namen nich. ob ich an nem anderen game teilnehmen kann weiss ich nich, will ja auch selber hosten. hab ts neustart gemacht, nix passiert, immernoch das gleiche spiel.
    kannst mir helfen?

    MfG

    edit: jo, scheint sich wieder geregelt zu haben. konnt beitrag irgendwie nich löschen, kann gerne nachgeholt werden.
    Geändert von Stoned0ne (09.04.2005 um 03:23 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    hehe hätt dir ja gerne gerne geholfen aber den typen den du gebannt hast hat lucafer s autostart-skript benutzt
    dadurch friert dein game in der lobby und dein log is nur noch ein "ghost" auf dem server
    deswegen geht es nicht
    aktualiesiert sich so ca 15 danach automatisch ,dann geht s wieder^^
    Pupsen stinkt

  3. #3
    erm, jetz das selbe spiel schon wieder. nur unter anderm namen jetz der typ. bah ey!

    "aktualiesiert sich so ca 15 danach automatisch ,dann geht s wieder^^"

    öhm, ca. 15 was denn beim ersten mal warns vielleicht 2 std oder so und aufm andern server gings auch ohne probleme. mann ey, tu ich irgendwem was? nö! ich geh jetz penn, den letzten spass rauben se einem...

    btw: danke henky, ich wusste du kannst mir was dazu sagen


    MfG gn8

  4. #4
    nochma was dazu, stimmt es das ts-shield diese spielerein verhindert?

    MfG

    edit: alles klar, hatte grade das vergnügen es live zu erleben das es funzt. danke.
    Geändert von Stoned0ne (15.04.2005 um 19:54 Uhr)

  5. #5

    ma wieder was neues ...

    tach henky,

    seit zwei tagen kann ich aufm uk/euro-server kein spiel mehr hosten. hast ne idee was das sein könnte und vor allem wie ich das gelöst bekomme?

    btw.: nich das dein fieser bot daran schuld is ^^

    MfG

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    lol

    mein bot is nicht fies.der is freundlich^^
    haste irgend welche einstellung geändert ?
    bist du auf einmal am router ? (port 1234 und 4000-4014 öffnen)

    haste n neuen provider ?
    etc
    Pupsen stinkt

  7. #7
    Zitat Zitat von henky
    lol

    mein bot is nicht fies.der is freundlich^^
    haste irgend welche einstellung geändert ?
    bist du auf einmal am router ? (port 1234 und 4000-4014 öffnen)

    haste n neuen provider ?
    etc
    naja über dein bot reden wa noch ^^
    keine einstellungen geändert, zumindest nich bewusst. hab auch kein router. soweit ersma danke.
    glaub am sonntag wars, da gabs wieder son autostart und seit dem seh ich mein name nich mehr im game wenn ich hoste bzw. man sieht mein game auch nich inna lobby. also ich geh ma davon aus, dass es irgendson hack ist. ka. wenn ich anderen nick nehme gehts und aufm us-server kann ich auch noch normal hosten.
    irgendeine idee

    MfG

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    erw
    ne ,klingt unlogisch
    is auch kein hack...

    wäre das vor nen paar jahren passiert hätte ich gesagt das dein log gebannt wurde aber jetz.....
    Pupsen stinkt

  9. #9
    Zitat Zitat von henky
    erw
    wäre das vor nen paar jahren passiert hätte ich gesagt das dein log gebannt wurde aber jetz.....
    ja genauso fühlt sichs auch an

    hmz, also kannst mir nich wirklich weiterhelfen nee? das ich sowas noch erlebe
    nujo, wie sagt man...dumm gelaufen ^^
    trotzdem danke.

    MfG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauch dringend hilfe...
    Von .P.A.T. im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 23:09
  2. Mope Ich Brauch Deine Hilfe !! ^^
    Von HAQUE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 12:09
  3. Ich brauch eure Hilfe ( TOX vs. SWG)!
    Von Mac Gyver im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •