• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HELP!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 3, 2008
Messages
4
Points
0
ERROR SIGNATURE
AppName: game.exe AppVer: 1.0.0.1 ModName: game.exe
ModVer: 1.0.0.1 Offset: 0028cb4b


ich kann C&C nicht spielen kan mir jemand sagen wieso nicht :S please ich hab keine ahnung hab gegoogelt und nix gefunden ein paar patch`s aber die gehen einfach nicht also CAN HELP ME ANYBODY :D
 
Gut zu wissen wäre z.B.:

1. Welche Version? Handelt es sich um die First Decade Variante?
2. Wann genau tritt der Fehler auf? Beim Starten oder bereits bei der Installation?
3. Welches Betriebssystem verwendest du?
 
Last edited:
C&C Teil 3 : Operation tiberian sun ,
der fehler trettet immer auf wen ich das spiel starten will wen ich drauf klicke kommt immer dieses ERROR REPORT

ERROR SIGNATURE
AppName: game.exe AppVer: 1.0.0.1 ModName: game.exe
ModVer: 1.0.0.1 Offset: 0028cb4b

mein betribssystem ist win Xp professional version 2002 service pack 2 ,
Computer:
Intel(R)
Celeron(R)CPU 1.80GHz
1.25 GB of RAM, 80 GB HD
Nividia Geforce 3 Ti 200
 
Ok, du könntest folgendes versuchen:

Klicke rechts auf die ausführbare Datei (EXE) oder die Verknüpfung mit der du das Spiel startest und geh auf Eigenschaften. Dann auf Kompatibilität. Wähle dort "Windows 98 / Windows ME" aus und versuch danach erneut das Spiel zu starten.

Wenns nicht klappt, melde dich einfach nochmal.
Achja eine Frage hast du nicht ganz beantwortet. Ist es das Tiberian Sun aus der "Die ersten 10 Jahre"-Edition oder die ältere Version, die einzeln verkauft wurde?
 
Du hast deinen doch auch von Optical geklaut:-)

Erm ne^^.
Schau mal seit wann optical in gr.org ist und seid wann ich bei gr.org bin ;).

Und optik nannte ich mich schon zu zh zeiten ;).
optik = ich
niemand anderes
 
okok, aber du musst halt bedenken, es gibt so gut wie jeden Nick schon zig mal in den unendlichen Weiten des Cyberspace.

BTW: wieso nennst du dich eigentlich OpTiK, arbeitest du bei Fielmann oder so?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom