Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

hehe hmmmz also wer is bester ts zoggr schreibt mal Tip

Eine Diskussion über hehe hmmmz also wer is bester ts zoggr schreibt mal Tip im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; <unfriendliest> omg was fuer ein englisch omg stef schaem dich...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von speCiez
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Holzgerlingen/Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    367
    <unfriendliest>
    omg was fuer ein englisch omg stef schaem dich

  2. #22
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Originally posted by silent
    ich würde sagen l3eowolf
    wus ?


    hihi wusste garnet das ich auch fans hab : : :
    Geändert von l3eowolf (01.03.2002 um 20:42 Uhr)

  3. #23
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    das hab ich mir auch schon paar mal gedacht... wenn net umbedingt im zusammenhang mit ts.... es gibt halt sachen die sind fast unbelievable

  4. #24
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    das war der schule agy dennis
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  5. #25
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    hm lol das thema bringt es 100 antworten ein richtiger vote dabei 2: y0 also wen sich jemand traut für beo zu voten dann muss ich mich da natürlich gleich anschliessen, oder ne biene und strohkopf sind auch sehr gut und natürlich gurkebrot hehe

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    die cheaten doch eh , alle cheaten wenn man gegen die verliert reconnt man einfach die cheaten doch...

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    rrrrrrrrrrrrrrr

    law und hod
    stef und af
    max und foxer
    matze und phil

    einzel:
    matze

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ich und af huh einzel : matze : lol

  9. #29
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    ich rede von helpbot und sunbot
    pffff ich haette schon noch etwas mehr verstaendnis fuer schlechten humor erwartet... besonders von dir stefros

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    mh stef wer kann mtze das wasser reichen? du bestimmt nicht...vielleicht cns , aber stefor atm auch net die letzen 7 games 6:1 fuer matze

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe ja Jonass hättest mal unser game sehen sollen da hat die ganze Zeit das Telefon geklingelt und ich war voll abgelenkt und Matze war trotzdem tot hrhr naja ich auch aber egal hehe

  12. #32
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    wtf verzeiht mir, ich bin n00b, aber wer is matze ?

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Matze aus Walsrode an der wunderschönen Nordsee (naja fast) achja mit nem grossen Vögelpark !!!

    jop
    Geändert von Snake (05.03.2002 um 18:13 Uhr)

  14. #34
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    walsrode
    Alter
    31
    Beiträge
    160
    grrrrrr

  15. #35
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    rofl das sagt mir jetzt sehr viel. ( clans, nick in ts )

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da ! Da hat er doch gepostet ! Dieser Matze jetzt müsstest du ihn erkennen!
    btw matze : warum grr?

  17. #37
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    gut, jetzt weiss ich clans, aber ich kenne im ts niemand der matze heisst...wobei..die clans sehen ganz gut aus ich schreibe meinen clan erst lieber gar net hin es weiss ihn doch hier niemand, oder :

  18. #38
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    ja meganewb wenn du matze nett kennst tuts mir leid um dich (nicht wirklich) aber naja du bist bei d_day da kann mans verstehn... schaf ist das wern sonst

  19. #39
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    ach und stef: grr bestimmt darum weils eigtentlich keinen was angeht ein real name und deshalb sollte den auch keiner hier einfach so ins forum posten!

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg wo is mein Post hin also ich sagte :
    Matze .
    Er hat auch seinen namen im icq eingetragen da hab ich ihn doch her also kann er ja so geheim net sein da kann ja auch jeder nachschauen...

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hehe uf gibts ja auch noch ganz vergessen :D...mal ein paar reps von mir
    Von OBI-1-KenOBI im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 00:07
  2. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  3. BESTER BANNER
    Von syK im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 11:23
  4. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •