• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hallo Leutz thema clans

Joined
Oct 16, 2004
Messages
7
Points
0
ich hoffe ich lebe hier nich hinterm mond sagtmir ma paar clan namen bei denne ihr seid dann werde ich ja merken ob ich euch kenne oder besser ihr mich =)))
 
hier sind eigentlich kaum noch aktive Spieler aktiv :o

henky und sunowner noch (sunowner müsste bei -MUM- oder MiStY* sein, henky bei -MOON-), stefros kA ob er noch spielt, wenn dann sicher für RAP-1; und TEAMxLE schaut hier auch noch ab und zu mal vorbei :p (Clan kA, bestimmt irgend so ein uralt-Ding :p)

Wenn du hier aber WOL-Spieler suchst, suchst du vergebens. Die Leute hier spielen alle auf XWIS, weil keinen Bock auf Modmaps only :/
 
jo da hat der fs recht
sunowner seh ich haber auch nur sehr selten
ich spiel für -moon- sharks und breed falls dir irgendwas davon was sagt
teamxle spielt immer noch fleißig jeden tag mit seinem bauern clan .ka mehr wie der heißt
stefros spielt schon ewig nicht mehr
 
Back
Top Bottom