• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hall of shame ??? wtf ???

Joined
Dec 18, 2001
Messages
195
Points
0
hey


ich hab ma nach 2 jahren oder so ma wieder ein clangame gemacht und festgestellt das ich in der hall of shame bin warum auch immer

dh ich bekomm keine punkte bzw verlier auch keine bei clangames
weil die denken ich cheate oder so?


wie bekomm ich den quark wieder weg ?


alex0019
-moon-
 
hmm hat wohl einer der dein pw für deine logins hatte gecheatet damit,oder du hast jemand einen login von deinen gegeben und damit wurde gecheatet jedenfalls kommt der nicht mehr weg soweit ich weiss,musst neue ip machen :d aber frag bei striketeam nach die könnens dir ganz genau sagen
 
errr

ich hab seid 1999 immer nur mit 1 nick gezockt

und ich geb garantiert nicht irgentwelchen leuten meine id


wie komm ich zu den strike team leuten ??


alex
 
Das UF auch. :D
 
die xwis hos is aber schwachsinn
da werden alle user genannt, die banned sind. und da jede 2. serial shared wird tauchen da spieler wie , megaforce,schaf,ich usw auch auf

die haben mir glaub ich während ich gespielt habe über 10 serials gebannt
soviel u xwis -.-
 
pfff, alex shouldnt be in the hall of shame... hes a fair oldskool player!! But i dont have to tell most people that here... coz they know it for them selves!
 
Back
Top Bottom