großes lol

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
man ts ist auch nciht mehr das ware hab eben ein game gemacht alle hab ich platt gemacht eigentlich war das sonst immer andersrum
 
in ts hat es 90% modmap spieler... spiel ein game wo teracce offen ist und schaue ob da mithalten kanst :)
 
alle gegen alle ich dachte a ich hab lange nicht mher gespielt bist bestimmt schlecht un dan was schon gewonenn tztz
 
was für ne map war es denn? also wenn nicht mal mit allis gespielt wurde, waren das eh noobs lol
 
jo blue moon wars der erste hatmeine 5 mens gesehen und gleich aufgegeben lol
der andere war nach einem banshee angriff mit zungen platt und der andere auch also so schnell hab ich noch nie ein 4 er gemacht
 
jetzt hör mal auf hier mich zu beleidigen ich spiele normale maps und mod maps es ist mir egal
was für eine map gespielt wird bringen alle spaß
 
quote getnewbi

omg björn du dummes kind stfu scheiss newbie


g3tb4ng3d SillYy0



lass ihn doch wenn er will?? geht dich das was an?? du hast mich für den gott der Ts player gehalten als ich dich nur mit mens auf terra gekillt habe lmao
 
ich finde grays und wworld kann man noch durchgehen lassen aber der rest an mods sind bs finde ich
btw shoota wtf du bist kein sec mehr?:scared
 
:dito
trotzdem wenn jmd grays offen hat dann joine ich ab und zu wenn kein t3zza auf is
 
Back
Top Bottom