+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

GOTHIX RECON

Eine Diskussion über GOTHIX RECON im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; HEHE auf jeden fall hat fastmuah schiss vor 2on2...mehr weis ich nicht , aber normalerweise is GOTHIX fair wobei man ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    HEHE auf jeden fall hat fastmuah schiss vor 2on2...mehr weis ich nicht , aber normalerweise is GOTHIX fair wobei man nicht immer von einem clan auf alle spieler schliessen sollte in MOON oder chgrue gab es auch schon schwarze schaafe..

  2. #22
    Schütze
    Avatar von g0dzila
    Registriert seit
    16.08.2001
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    43
    Beiträge
    74
    Clans
    -MUM-
    PUUUHHHH,


    ein gutes gefühl; es gibt noch einen alten spieler der uns für fair hält.

    gothix war immer FAIR und bleibt es auch.
    fastmuha hat probleme mit seinem pc; seine verb. fällt im game einfach ab --> dc.
    aus diesem grund haben wir einige spiele in denen wir 0 punkte abgezogen gekommen haben. dieser zustand ist unbefriedigend und wir werden uns etwas einfallen lassen. zur not werden wir einen freewin geben, damit auch wir die punkte abgezogen bekommen!!!!

    p.s.; abba z.zt kann man eh nicht so viel abziehen, sonst kommen wir ins MINUS - hehe

  3. #23
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    gothix is fair aba fastmuha ned, jetzt verstanden ?
    und wenn man tib säue baut hat das nix mit con zu tun oder so.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    30
    bah
    gib mir mal addy fur webspace der image hosting allowed
    cYa byterage®

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von zieji
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    30
    Beiträge
    31
    Clans
    Gothical Illumination
    ich glaube da hat jdm. noch nie etwas von humor gehört mir ist es scheiß egal ob ich denm screenshot sehe oder nicht (@patriot) aber ich muss sagen gothix war einmal der beste faire clan der welt! ich will nicht angeben denn ich war noch nicht dabei.
    Frei kiffen für alle!!!!
    http://www.xgothix.de

  6. #26
    xMan
    Gast
    GOTHIX is back
    vorallem die Cheater des sooo Fairen Clans (LoL) naja was soll man dazu sagen das war ein astreiner bug. Ich war noch zu und der XtrmLord oder so liegt Kertzengrade in meine base.......

    <IMG SRC="smilies/rolly.gif" border="0"> soviel zu Gothix <IMG SRC="smilies/rolly.gif" border="0">

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    aber ich muss sagen gothix war einmal der beste faire clan der welt! ich will nicht angeben denn ich war noch nicht dabei.
    Du warst da noch nicht dabei? dann stfu weil du weißt garned was damals abging, GOTHIX war nie der beste clan der welt, GOTHIX war nie der beste clan aus dem deutschsprachigen raum oda sonst irgendwas was mit "besten" zu tun hat kapiche
    langsam reichts echt mit der nêwbiesierung im UF <IMG SRC="smilies/schimpfen.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/mad.gif" border="0">

  8. #28
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    wer TGR und ONLY TGR UN FF spielt kann nie der beste clan sein.. auf dem us server erinniern sich die oldschooler noch an gothix damals die NIE terrace spielten .. naja sagt euch das wort "euro****" was? so denen leute aus damaligen Unity, DEUCE, Mirage darueber und das waren die allerbesten der welt mal so am rande
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  9. #29
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ansonsten kann ich mich erinnern als netz02 und demonkrr in gothix waren/gecheated haben . aber hatte eigendlich immer faire games gegen gothix
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  10. #30
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ansonsten kann ich mich erinnern als netz02 und demonkrr in gothix waren/gecheated haben . aber hatte eigendlich immer faire games gegen gothix
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von zieji
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    30
    Beiträge
    31
    Clans
    Gothical Illumination
    1. man wird ja wohl noch übertreiben dürfen oder? und
    2. ich hab auch nie gesagt dass gothix bester clan war okay nur einer der besten fairen<---- clans so hat sich das geklärt
    Frei kiffen für alle!!!!
    http://www.xgothix.de

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von zieji
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    30
    Beiträge
    31
    Clans
    Gothical Illumination
    ach ja und die behauptung get eigentlöich nicht direkt von mir aus sondern von...Allestot ob ihr es glaubt oder nicht es setht auf unsrer page und na ja. ich hab ihm erst geglaubt mal shehn werde ihn mal drauf ansprechgen
    Frei kiffen für alle!!!!
    http://www.xgothix.de

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von zieji
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    30
    Beiträge
    31
    Clans
    Gothical Illumination
    oh ups der muss was geändert haben bester faierer deutscher clan ups cya hoffentlich nicht nmehr *schäm*
    Frei kiffen für alle!!!!
    http://www.xgothix.de

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    j0 aba auch das stimmt ned mein freund

  15. #35
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    lolz einbildung auch ne bildung gell ..

    beste deutsche clans :

    1.rap1 , moon

    2.fällt mir nich ein

    obwohl bei moon und rap1 kann ichs net richtig entscheiden sind sehr gleichstark obwohl in moon meiner meinung nach mehr leute drin sind die ueberhaupt kein teamplay beherschen
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    aber das Gothix cheated is naja, will ich netmal glaueben. Aber der Xtrm der Cheated 100% !!!
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    eh außer manchmal reconnen is GOTHIX fair, aba dass sie so dool gut sin is ziemlich unrealistisch.

  18. #38
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ja stimmt auch..
    ________________________________
    hallo clemens mathis

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. clans -RENU- und Panic = recon
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 20:37
  4. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  5. recon von de1000
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •