good bye ts

noobrapor

Guest
hiermit verschwinde ich von ts.....weil es mich ankotzt.....die echt guten beschwere sich ueber newbs wenn sie die als m8s haben....aber denen ma zu sagen was zu machen is machen sie selber net....so ein scheiss hier.....cya
 
hey N00brapor,genauso haste es mir letztes mal auch gesagt.hast aber nur mit nem anderen nick weitergespielt.omfg machste diemals auch 105 % . du kannst nicht einfach von ts wech genauso so wenig wie weil du süchtig bist :PPPPP
 
nah....diesmal habe ich es de-installiert....wenn ich wollte könnt ich es wieder installieren...aber mit den ganzen spacken auf ts macht es eh kaum noch fun......z.b. godtaliban suxt ganz schoen ab!!
 
MEIN ERNST ICH LASS ES........WENN DA IMMER NUR SOLCHE SPACKEN SPIELEN DANN WERDE ICH NIT WEITERSPIELEN.....ich hatte bisher nur einen der mich richtig trainiert hat.....das war lo0kalike.....der hat das richtig geil gemacht habe auch viel von ihm gelernt *thx lo0kalike my only really big m8 on ts*.....dann gabs noch welche die habe mir tipps gegeben thx an die :lol....aber dann will ich mich an "uebergute" m8s beschweren die sagen *bah mein m8 isn newb bah* anstatt das kann man ja tipps geben.....aber das kam bei keinem in frage....und ich bin son newb.....also ich lass es mich kotzt es an ich kann nischt loose fast jedes game und es is einfach scheisse!!!
 
lol

Einige haben es im Blut, und andere sind dazu geboren zu verlieren. :D Naja, freut mich dass du Leine ziehst, rofl, stinkst eh zu sehr. Naja wirst einfach weiter zocken wie n0ctural ( er wolte auch aufhören und hat weiter gespielt ) LOOOL !
Das ist ja mal ne gute Entscheidung deinerseits!:D
Hätte nie gedacht auch mal objektiv zu denken. LOOOL !
Machs gut im weiteren Leben und hoff nur dass du mir nie begegnest. Naja falls doch, ich weiss eh nit wie du aussiehst, kenne nur deinen Geruch, den riecht man bis hier! Bah! Also cu und auf nimmer wiedersehen!:newbie
 
Godnukem rulezz

Ach ja, noch was zu deinem n00b Gelabere von wegen Godnukem lässt sich points holen.
Das ich nicht lache. Hab eben mit getbanged und silent gegamet.
Frag die mal was ich drauf hab und nicht. Im übrigen hab ich mich als Beweis dazu die ganze Zeit mit Silent unterhalten! Um es noch glaubwürdiger zu machen hab ich mit silent gelabert ( über msn ). Das hat ihm zu hundert prozent bewiesen dass ich im game war!!!
Also labert was ihr wollt ( Lol @ neidische Laberer ) denn mir gehts am Arsch vorbei !! LOL!:smokin
 
zu :"Machs gut im weiteren Leben und hoff nur dass du mir nie begegnest. Naja falls doch, ich weiss eh nit wie du aussiehst, kenne nur deinen Geruch, den riecht man bis hier!"
ich schaetze ma das is deine mutter btw........wenn du gehen würdest würde niemand was hinzufügen...das würde keinen interessieren...naja du zeigst sogar für mein verschwinden interesse....lolol......manche haben mich aufgefordert ts wieder zu installieren....aber naja....macht kein fun....z.b. mit solchen talis wie dir bah....solche leude wie du sux0rn....
 

Attachments

  • gehirn von godnukem.jpg
    gehirn von godnukem.jpg
    58 KB · Views: 67
jetzt muss ich noch 2 sachen trennen.....die spacken.....es gibt die die immer keine tipps geben.....es gibt aber auch die die loosen und dann alle als newb beschimpfen....für sowas lohnt sich doch ts zu spielen....euch immer zu nudeln....hhmmzzz....ich werds mir vielleicht doch nochmal ueberlegen herr taliban....
 
NIX ÜBERLEGEN hol die CD insatall und spiel 4 ever ich werde last men im Barrack sein 100 % das spiel ist viel zu cool um sich davon zu traenne !
 
lol nice pic raper aber die kiffen ,sex und bier trinken zellen müssen noch grösser^^
obwohl sind ya schon gut gros lol da pic hat bestimmt ne frau gemalt
 
Last edited:
btw....in usa wirst du als gesucht gemeldet.......gesucht wird nach godladen (alias binnukem)......ich habe das hier im internet gesehen.......:lol
 

Attachments

  • binnukemjaja.jpg
    binnukemjaja.jpg
    50.9 KB · Views: 60
Hör sofort damit auf auf zu hören TS zu zocken !!!
Und wegen Typen die einen nerven , solche wirds immer geben soll man sich net von beeindrucken lassen einfach überhören wtf
 
hhhmmmzzz.....na wenn du es sagst stef......dann bin ich wieder drin.....naja dann wäre ja das headset umsonst gekauft...hihi
 
lol....ok fertig ich brauche nur noch jemand der mit mir gamed....:/
 
Back
Top Bottom