gj all

Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
wir haben nun mehr Beiträgen als RA2-Forum
das bedeutet wohl dass TibSun doch nicht ausgestorben ist wie manch RA2ler behaupten ;);)
 
Hehe sehr gut sieht man auch an den Clanforen ich glaub die Ts Clanforen haben mehr Beiträge als die Ra2 Clanforen ^^
 
èrrr kein Plan warum Maodi postet halt so viel und Moon die bei ra2 sind im Vergleich eher inaktiv
 
hm j0 hast recht, hätt ich auch drauf kommen können :o
 
heh ya aber Rap-1 hat einen geringfuegigen beitrag geleistet^^ -_-
 
Hmm naja kaum spürbar wir wären auch ohne Rap Rang 1 ^^
 
tja uns, moon, ist qualitaet eben doch wichtiger als quantität , steffi !
hehe
 
so kann mans auch nennen das niemand von euch jemals im uf online ist und die hälfte aller Beiträge bei euch von uns stammen ^^ . Und bei uns sind alle topics sinvoll zeig mir EIN topic das unnötig ist und ich kick dich ...
 
Back
Top Bottom