• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

give dccheat0r

Status
Not open for further replies.

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
hab mit spacenets heute gegen *give geplayed.... lolo das game war funny.... sie versauten so ziemlich jede aktion..... beide tot dann dcd der 1 brian dann auch^^
hier der 1 ss....
 

Attachments

  • give1.jpg
    give1.jpg
    76.1 KB · Views: 49
in der lobby meint noch brian, es sei net sein problem, whatever wir haben pts bekommen, sie washen halt bei nichtbekannten clans^^
 

Attachments

  • a.jpg
    a.jpg
    69.1 KB · Views: 46
tzzz sowas newbish immer das gleiche sind das deutsche clemens?
 
glaub net, aber hab ehrlich gesagt kp, hmm kennt wer die gut?
 
k sobald ich was hab sag ich sofort bescheit ich kümme mich auch drum irgend wie in clan reinzukommen:D dann gib ich dir pts wieder!
 
silent said:
schleimer....

na würde auch gerne wissen wer die sind ich und hile haben gegen die gespielt aber d/c oder sowas nicht gekommen hmm..
 
steve du koenntest mal in pride. gehen und mir 2 freewins geben, die schulden mir noch 2....


Kennt wer CliPse den clan, der is jut
 
k np ich werdeversuchen irgend wie reinzukommen hat wer noch paar wünsche?:angel: :angel: :angel:
 
LIMITSTAR said:
k sobald ich was hab sag ich sofort bescheit ich kümme mich auch drum irgend wie in clan reinzukommen:D dann gib ich dir pts wieder!

na find ich doch freundlich von ihm, man müsste irgnedwie mit noname nicks diese ganzen cheaterclans infiltrieren
 
yo und die so richtig abnudeln mit ptz, damit sies endlich ma merken das cheaten assi,scheisse kinderhaft ist !!
 
hmmm, naja ihr geht wohl nicht davon aus das einer im uf ist der auch in pride is oder?
 
wenn ihr die clans reamen wollt seid ihr auch nich viel besser aber anders gehts wohl nich
 
biGuPweeD said:
wenn ihr die clans reamen wollt seid ihr auch nich viel besser aber anders gehts wohl nich

na man meinste die haben sowas gedacht wie sie uns gepusht haben huhu ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom