• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Girls Letz Talk about Traccee

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 23, 2001
Messages
199
Points
0
Tracccee ok lol langsam find ichs witzig lassen wa mal paar girlys entscheiden wen sie wohl eher nehmen würden nur vom Aussehen her auf Charakter bezogen ist shit für dich.

also ich
 

Attachments

  • cool sehe ich gut aus.jpg
    cool sehe ich gut aus.jpg
    4.6 KB · Views: 61
k tracccee nun post du hier pic rein ok?

Obwohl ich deine Familie ja habe
 

Attachments

  • tracccees familiy.jpg
    tracccees familiy.jpg
    36.4 KB · Views: 67
Tracccee fehltn auf dem bild hier ist er
 

Attachments

  • traccee.jpg
    traccee.jpg
    2.4 KB · Views: 63
ja ne er wollte 1 vs 1 real life aber ich glaube ich ziehe zurueck ich habe schiss vor so einem starken "mann"
 
loool. wieso muss ich plötzlich an würstchen denken? :kek

btw: die fotos kommen gleich in die uf user gallery. *g* amer traceee :kek
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom