gibt es eignen tech-cheat?

Joined
Feb 23, 2006
Messages
11
Points
0
Hab vorhin mal wieder n Spielchen gewagt, mich ziemlich über das Tempo des Gegners gewundert. Komm grad mit nem UBMT zwischen Waff und Bauhof raus und beide Engies werden von nem Commandobot geröstet. Auf Tec 7!!

Is euch schon ma sowas passiert? :(
 
Nö? Warum auch, hab wie schonma gesagt die Rules Ini so verändert das der Gegner extra stark ist damit ich lange SPass habe an einem Game (gegen KI jetzt)

Auf welche Schwierigkeitsstufe hasse den?
 
Schwierigkeitsstufe? o.O

Ganz normal im Inet gegen andere...

Der Typ hat nu 3 Recons und gegen mich die CC sache. Mh ... sieht mir echt nach nem Cheater aus...
 
@Thunder: Es geht um ONLINE-Games im W W W.

@Tim: Auf Tec 7 gibbet keinen CC.
Maybe kurz vor Spielstart noch die Optionen geändert?
 
einen direkten tech-cheat gibt es nicht, (also dass man alle einheiten auf einmal bauen kann / zumindest weiss ich nichts davon)

was es aber aufjedenfall gibt sind cheats wie cc-cheat, dass man einen cc bauen kann, oder einen hijacker...

man kann die cheats für alle einheiten anmachen dann ists wieder dasselbe wie das, was du unter tech-cheat verstehst

nach deinen erläuterungen ists gut möglich dass er gecheatet hat/immer noch tut
 
ich denk es gibt jeden erdenklichen müll und würd mich über nix wundern :z


MfG
 
danke jungs :( wenn das so weitergeht werd ich echt noch tec10 spielen müssen .-_-
 
Früher gab es einen Techbuilding cheat.Konntest du halt ohne das gebäude direkt Dizz baue.Den wirds heute noch geben
 
@ tim_tray spielen auf tec 10 bringt ihm mit seinem cheat trotzdem vorteile da du dann TON oder Tech bauen musst und er nur ne hand und hat das dingen schon!
 
ich glaub e es gibt sogar n cheat mit dem man jede unit/jedes gebäude bauen kann. einfach so...
 
Back
Top Bottom