Umfrageergebnis anzeigen: ts oder generals??

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ts

    10 37,04%
  • generals

    8 29,63%
  • ich zocke beides

    5 18,52%
  • ich zocke nix von beiden lol

    4 14,81%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

generals oder ts??

Eine Diskussion über generals oder ts?? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; also was werdet ihr zocken generals oder ts ?? wollte das mal wissen wenn ihr generals zock, zockt ihr dann ...

  1. #1
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY

    generals oder ts??

    also was werdet ihr zocken generals oder ts ?? wollte das mal wissen wenn ihr generals zock, zockt ihr dann noch ts oder bleibt ihr ganz bei ts wie siehts aus ??? ich zumindest bleibe bei ts weil ich finde das jedes angere game mich nicht anspricht ts ist und bleibt in meinen augen nr1 unter denn westwood games
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  2. #2
    also, solang ts noch funzt bleib ich dabei. und "generals" kann sich ww sonst wohin schieben. ich weiss nich wie die bei dieser behinderten 3d-ansicht son knackiges gameplay hinkriegen wolln. ausserdem find ich 3d nich so angebracht für strategiegames. hat mir bei "warzone 2100" schon nich zugesagt. also, ganz klar wech damit...und wenns noch so schick aussieht.
    in diesem sinne...:smokin

    MfG

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    also es ist bei mir nicht anders ich habe so oft gesagt ich hasse ts und bin immer wieder gekommen,alle anderen games zocke ich nur nebenbei aber ts ist die absolute nr.1 es hat ebend das besondere etwas.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #4
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    GENERALS!!!!!!!
    sobalds hier raus is, hol ichs mir -_-

    ts is langsam bissle langweilig~~~

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    dachziege du bist mein mann

    ich hols mir auch sooooforrrrrrrttttttttt
    und zock nurrrrr nochhhhhh geeneraaalllllllsssssss

    vielleicht ab und zu paar ffgs ts
    - Oberbefehlshaber -

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    mal sehn wies wird

    dann werden wir weiter sehen^^

  7. #7
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich werd sicher generals spielen mal par monate so wie ichs bei ra2 auch gem8 hab .... dann wird sich rausstellen obs suechtig macht was ich doch stark hoffe wenn ja *hihigrunzsabbernimmerschlaf*--- aber ts werd ich sicher auch weiterhin spieln weils einfach an die good old times erinnert

  8. #8
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    zogg auch schon kaum mehr ts, deswegen wenn generals da is, zogg ich das
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    GW: Hallo Elmar, bitte stell dich unserern Usern mal vor.
    Elmar: Jo klar, obwohl mich viele bereits kennen sollten, ich heiße Elmar Seeberger und bin einer von EAs Communitybeauftragten.

    GW: Wie bist du den eigentlich Community Manager geworden?
    Elmar: Das ist eine lange Geschichte. Alles fing von meheren Jahren an, als mich C&C so in seinen Bann zog, dass ich anschließend bei verschiedenen FanSites mich als Newsposter bewarb und sogar genommen wurde. Später hatte ich
    sogar quasi meine eigene FanSite und war als freischaffender Redakteur für Onlinemagazine tätig. Seit numehr mehr als einem Jahr habe ich die Fronten gewechselt und arbeite seitdem für die andere Seite. =)

    GW: Was sind die aufgaben eines Community Managers?
    Elmar: Die Aufgaben sind natürlich ziemlich vielseitig und vielschichtig. Zum einen muss man sich um die Community, den eigentlichen hardcore Fans kümmern, und deren Fansites mit z.B. Gewinnspielen unterstützen. Hierfür
    hat EA die Community Team unter www.communityteam.de Seite ins Leben gerufen, welche für solche Zwecke (Hosting, Support, Exklusivmaterialien)dient. Sie soll euch in allen Bereichen, auch in technischer Hinsicht weiterhelfen. Meiner Meinung nach war das ein Schritt in die richtige Richtung, was unsere Erfolge auch klar bestätigen. Und zum anderen bin noch für die deutschsprachigen Westwoodseiten zuständig, welche demnächst rundum erneuert werden, da uns einige technische Probleme plagten, wovon u.a. der Newsfluss etwas darunter leiden musste. Außerdem soll es ja auch eine deutsche Generals Page geben. Wir arbeiten momentan hart daran diese Seite fertig zu bekommen.

    GW: Kommen wir mal zum Thema Command&Conquer Generals. Wie findet ihr ist der Start der Beta gelaufen?
    Elmar: Nach den anfänglichen Verzögerungen, welche z.T. auf ziemlich unglückliche Umstände zurückzuführen sind, ist der Multiplayer Test, was man so von den EAP Jungs hört, sehr sehr gut angelaufen und sie sind sehr zufrieden von den Testern, die tagtäglich ihr feedback in Worte fassen und an EAP weitergeben. Ich glaube ich kann schon mal im Namen der ganzen EAP-Crew ein riesiges Danke an alle unermüdlichen Tester verrichten.

    GW: Habt ihr viel Feedback zu Beta bekommen?
    Elmar: Das Feedback war überwältigend. Schon nach wenigen Tagen, konnten tausende von Einsendungen registriert werden, die natürlich, soweit sie Sinn machten alle bearbeitet wurden und noch werden.

    GW: Die Balance der 3 Partein stimmt noch nicht ganz, Arbeitet man schon daran, dieses zuändern?
    Elmar: Genau dies ist die Hauptaufgabe des Multiplayer Tests, ein möglichst perfekt ausgeglichenes Spiel zu erhalten. Nur mal so am Rande, weil mir einige Stimmen zu Ohren gekommen sind, die sich über die wenigen Updates gewundert haben. Das mit dem Balancing ist immer so eine Sache. Man muss sich das alles wie ein Kartenhaus vorstellen. Ändert man ein zwei Dinge, bricht es schon mal zusammen und das gesamte Balancing ist im Eimer bzw.
    aus dem Gleichgewicht. Deswegen wollen solche (Balancing-)Entscheidungen immer gründlich überlegt werden. Ein solcher Multiplayer Test hilft dazu natürlich immens.

    GW: Werden noch Einheit und Gebäude ins fertig spiel hinzugefügt?
    Elmar: Nein. Die Parteien und Einheiten wie du sie im Multiplayer Test findest sind im Grunde genommen final und werden, bis auf einigen Balancingänderungen (Feuerkraft, etc) nicht mehr geändert. Würde man jetzt noch neue Einheiten einbauen, wäre der MPT umsonst gewesen. =) Einzigst und allein "neue" zivile Gebäude und solche Sachen wirst du in der Endversion sehen.

    GW: Was hat es mit diesen 2 Screenshots von dem Schlachtschiff auf sich? Wird man diese Einheit bauen können oder wird das Schlachtschiff nur in bestimmten Mission zur Verfügung stellen?
    Elmar: Nein, dieses Schlachtschiff wird nicht steuerbar sein. Solche Einheiten sind meist Überbleibsel von früheren, internen Versionen oder sogenannten Tech-Demos, die immer noch im Code irgendwo "schlummern". Vielleicht sieht man das Schlachtschiff ja in den Missionen, wer weiß. Vielleicht auch erst in einem Addon. Only time will tell =)

    GW: Warum habt ihr euch entschieden das die GLA keine Luftwaffe bekommen solle? Dies ist doch eigentlich ein Nachteil da ihre Panzer auch nicht sehr stark sind!
    Elmar: Dies sind eben Designentscheidungen, die das Team vorgenommen hat. Flugzeuge passten eben nicht zu einer ärmlichen, terroristischen Partei. Im Laufe einer Spieleentwicklung kommen und gehen die Einheiten wie Kunden
    bei McDonalds. Man sollte sich darüber keinen Kopf machen, so wie das Game momentan aussieht, macht es einen Heidenspaß, soviel kann ich euch schon mal versichern.

    GW: Was gefällt dir besonders an C&C Generals?
    Elmar: Hm, keine Ahnung wo ich da anfangen soll. Zum einen ist das sicherlich die Bombast-Grafik, die so ziemlich alles in den Schatten stellt. Des weiteren gefallen mir das Generals-Beförderungs-System und die Superwaffen sehr gut. Auch die taktische Vielseitigkeit und die schier unendlichen Möglichkeiten seine Einheiten einzusetzen sind den Designer sehr gut gelungen. Zuletzt wären da noch die actiongeladenen Missionen zu erwähnen, die in meinen Augen konkurrenzlos sind.

    GW: Und was gefällt dir garnicht?
    Elmar: Schwierige Frage. Als ich das erste mal hörte, dass das C&C-typische Baumenü nach unten verlegt wurde, war ich anfangs schon etwas bedrückt und enttäuscht. Aber ich muss zugestehen, dass es mich seitdem ich das Game richtig gezockt habe, eigentlich gar nicht stört. =)
    Aber ein Feature in diesem Spiel nicht mögen oder sogar hassen tue ich nicht. Ich hasse es nur wenn ich verliere. =)

    GW: Warum wurde Generals auf den 11. Februar verlegt?
    Elmar: Man hat sich eben noch etwas Zeit für den letzten Feinschliff gegönnt. Gemessen an den Westwoodischen Kalender sind diese 2-3 Monate Verspätung eigentlich gar keine Verspätung mehr. =)

    GW: In welcher Phase befindet sich Generals und was wird noch alles gemacht?
    Elmar: Momentan werden die letzten noch vorhanden Bugs ausgemerzt und kleinere Verbesserungen vorgenommen. Der Gold-Termin rückt immer näher, das Game kommt ja schon in einem Monat(11. Februar)

    GW: Eine Frage die mir persöhnlich auf dem Herz liegt! Wird es in Generals wieder diese tollen Zwischenszenen geben, die wir in den anderen Teilen bewundern durften!
    Elmar: Also Zwischensequenzen mit Schauspielern etc. wird es in Generals nicht geben. Das Team wollte einfach mal etwas neues ausprobieren.

    GW: Der Level Editor war schon für letztes Jahr angekündigt. Wann wird der nun kommen?
    Elmar: Versprochen haben zu erst einmal garnichts. Ich kann nur sagen, das er noch vor Release kommen wird.
    Anmerkung: Aus der Antwort schließe ich, das der Editor ca. beim erreichen des Gold Status kommt. Dann wird auch nichts mehr an der Engine geändert.

    GW: Welcher Teil der C&C Serie hat dier besonders gut gefallen und welche hat dir nicht gefallen?
    Elmar: Mir gefallen so ziemlich alle C&C-Teile bis auf Tiberian Sun, welches mich eher weniger begeistert hat. Ist eben Geschmackssache. =)

    GW: Elmar ich bedanke mich für das Interview!
    Elmar: Bitte, keine Ursache. Immer wieder gern.

    ....falls das jemand lesen mag ^^

    btw

    GW: Welcher Teil der C&C Serie hat dier besonders gut gefallen und welche hat dir nicht gefallen?
    Elmar: Mir gefallen so ziemlich alle C&C-Teile bis auf Tiberian Sun, welches mich eher weniger begeistert hat. Ist eben Geschmackssache. =)
    ^^^^also ich fand ts war bis jetzt das beste -_-
    Geändert von Silentx2000 (15.01.2003 um 03:49 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo ts war beste ..... scheiss hobbyproleten....... aus der lezten aussage schliesse ich mal dass es wieder son ra2 muell wird ... btw ich werds erst mal ungekauft testen.....

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2002
    Ort
    Linz
    Alter
    34
    Beiträge
    34
    wieso freut man sich auf generals? weil die grafik gut ist.... aber die grafik kann nicht lange begeistern.....

    .... ts hat einfach was magisches... hrhrhr.. glaub das kann man nicht so schnell mit guter grafik nachmachen...
    glaub so eine taktische ausgewogenheit gibts nicht so schnell ein 2. mal :=)))

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Elmar: Mir gefallen so ziemlich alle C&C-Teile bis auf Tiberian Sun, welches mich eher weniger begeistert hat. Ist eben Geschmackssache. =)
    lol wenn ihm dann cncG sehr gut gefällt muss es uns TSlern ja net gefallen oder O_o

    Das Baumenü unten wird mich vll. auch stören aber eigentlich bin ichs bei SC ja auch so gewohnt , weiss ned mal sehen

    Könnt schon sein dasss das wieder nur im ra2 Style um Panzerschlachten usw. geht und weniger mit Ts typischer Taktik zu tun hat ...

  13. #13
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    @ruptor: mag sein das es kein game geben wird das so ist wie TS....aber wird ma zeit für abwechslung...es ist eh immer nur noch das gleiche
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    lol ich kenne die antwort auf das thema
    ra2
    ne aber im ernst lohnt sich doch sowieso net mit generals anzufangen nach 1,5 jahren wird das game eh nicht mehr supportet dann doch lieber warcraft
    generals ist ja praktisch wc3 mit panzern..

  15. #15
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    in ts kann man einfach geile taktiken machen usw und nicht nur panzer... und nur grafik bringts nicht =)

    anfangs werden sicher alle so ganz wtf sein ist das game geil und dann spielts keiner mehr ich bleibe bei ts wenn ich meine ts cd wieder finde -_-
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  16. #16
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    werds mir auch hollen aber werd wohl noch beides zocken
    ------------------------------------------
    Ich mag euch auch
    ------------------------------------------

  17. #17
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    also ich werde mir cncG nicht hollen weil ich es einfach schei... finde schon alleine mit der grakif kann ich mich nicht anfreunden evt. mal zocken wenn es ein freund sich kauft aber sonst ts 4 life
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    ich würd das neue sofort ausprobieren, hab halt nur 500 mhz und 128 mb ram... glauch nicht dass das läuft
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  19. #19
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    System um Generals mit niedrigsten Settings spielen zu können:
    Windows 98/ME/2000/XP
    DirectX 8.1
    Intel Pentium 1000 MHZ
    128 MB RAM
    1.2 GB Hard Disk Space
    4X CD-ROM
    64 MB Grafik Karte

    Für den super Spielspaß ist natürlich das neueste System gerade gut genug aber EA gibt als Empfehlung folgendes System an:
    Windows 98/ME/2000/XP
    DirectX 8.1
    Intel Pentuim 2000 MHZ
    >256 MB Ram
    1.4 GB Hard Disk Space
    8X CD-ROM
    64 MB Grafik Karte
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    hae ? wenn ihr cncG noch nit gespielt habt wie koennt ihr dann den taktischen aspekt mit ts vergleichen??

    jedenfalls was ts ausmacht ist das eine einzelne einheit alles plattmachen kann , nich weil sie so stark is , sondern weil es auf das handling von gamer abhaengt.
    auserdem das es ueberhaupt nicht auf masse ankommt!
    zB wenn milliarden titanen kommen - 1 mal emp
    zB ingeneuere sind so vielseitig einsetzbar und vorallem subs und carrys machen das gameplay noch rasanter und spannender!

    und der typ meint ts waer das schlechteste?der kennt sich wohl mit den eigenen spielen net so gut aus wa?
    vielleicht hat er nur missionen gespielt und die sind ja net so toll oder?

    jedenfalls der 11.februar wird ein feiertag iss klar!
    - Oberbefehlshaber -

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generals &oder ZH, Veteran mit Spielpause
    Von Xanatos im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 17:17
  2. Generals oder Std Null
    Von T@ng4!FlasH im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 21:40
  3. Zivilisten bei Generals oder Zero Hour!?!
    Von Karakan155 im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 02:39
  4. Generals oder Zero Hour ?
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 01:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •