• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GDI komm Zentrale 1?3barracke?

Joined
Apr 13, 2002
Messages
1,857
Points
0
Jo hab was heute gesehen wo ich bissel zocken wollte eine 3 barracke auf den euro server O_o waren ja früher nur 2 schaut es euch am besten an..

auf den Pasific server ist nur die nod barracke O_o hmm...
 
Last edited:
sagt mal ihr spielt doch nicht wirklich dieses miserabele spiel?
 
euro server? meinst du nicht us? kann mir ned vorstellen dass auf dem euro server noch jemand spielt

besonders ned soviele leute. aber ich könnt mirs so vorstellen

die erste baracke is ja ab 27 voll. dann kommen die in die 2te baracke. wenn die dann auch noch eine gewisse zahl übersteigt, dann kommt automatisch ne 3tte hinzu und von dem pacific server wird eine weggenommen. da zockt ja sowieso keiner.

naja. sicher bin ich mir allerdings nicht.
 
fssnake, als ich da gestern spielte hatte es noch mehr spieler und in der 3ten barracke hatte es auch noch leute drinn...

aber gestern ist ts irgendwie eh nicht so gegangen wie es sollte, habe z.b. nicht mehr gesehen was die anderen geschrieben haben usw... -_- ist die 3te baracke ein bug oder is die jetzt immer da?
 
die erste baracke is ja ab 27 voll. dann kommen die in die 2te baracke. wenn die dann auch noch eine gewisse zahl übersteigt, dann kommt automatisch ne 3tte hinzu und von dem pacific server wird eine weggenommen. da zockt ja sowieso keiner

quatsch...es werden nicht barracken erstellt nur weil die anderen voll sind.....
 
ne barrax kannst mit 2383823 voll machen

zu früheren zeiten waren auf euro zur primetime immer 50 in gdi ca 30 in nod und die andern barrax immer 20 leute
 
das is ts snake nicht fs^^ da is noch was los aufn euro server :nono^^

und joa ich seh die auch

foxi du nervst mit deinen dummen spamms rofl son beitrag wua geh weg^^
 
Euro server ist ja immer der wo die meisten online sind aber so gegen 2 uhr früh bis 6 uhr früh ist der us server auch net schlecht besetzt es wäre gut wenn westwood 1 server machen würde euro server und us pasific euro zusammen schliessen würden dann hätten wir ja immerhin welche wo drauf sind O_o aber man siehst das sie ww wenigsten noch drum kümmert und ne 3 barracke macht -_-
 
Original geschrieben von Taktik010
das is ts snake nicht fs^^ da is noch was los aufn euro server :nono^^

und joa ich seh die auch

foxi du nervst mit deinen dummen spamms rofl son beitrag wua geh weg^^

ups. hast wohl recht. ich hab jetzt echt an fs gedacht. ^^
 
Back
Top Bottom