• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

fs lamer

Joined
Jul 29, 2001
Messages
788
Points
0
erst grosse fresse von wegen ihr habt gute spieler und blBLABLA DANN MACHT SICH SNAKE DIE MÜHE NE HOMEPAGE ZU MACHEN WO MAN DAS TURNEIR AUSTRAGEN KANN UND ES MELDET SICH GERADE MAL ! FS TEAM ; ECHT SO ASSIG, huch alles gggross geschriebn
 
Yap

Da geb ich Obi zu 100 % recht erst macht ihrs maul riesig auf und nun ist da erst 1 Fs team

wenn man die history verfolgt haben sich am anfang nur die FSler
um das Turnier bemüht und sie waren es eigentlich auch die voll dafür waren und nun diese scheisse hier !

ist klar das nix mehr zustande kommt


Geht nun sofort auf page und tragt euch ein ;)


http://people.freenet.de/dennis.nod/
 
heheh

<<<hat nix maul aufgerissen habe ja kaum zeit zu zocken und mit einem von lof oder T*g*e zusammen zu spielen wäre die hölle aber ich versuche auch mit zu machen:)
 
opps habe doch was reingeschrieben naja dann nochmal ich habe mein maul nicht aufgerissen ich würde sehr gerne mit spielen:)aber habe wenig chance gegen diese Ts ruler:)lol naja aber ob lof oder blood oder T*g*e ne chance hat das fragt sich naja mal schauen bis denn!bye jetride
 
Hmmm ja stimmt schon Jonas , aber ich denke das Turnier kann auch mit wenigen FS Spielern ein Erfolg werden , wird es halt mehr ein TS-Turnier ist doch auch lustig .
Und die FSler haben bestimmt nur überlesen dass die homepage jetzt steht und werden sich jetzt mit rasender Geschwindigkeit anmelden .
@jetride :
Wenn du << Pfeile machst musst du danach ein Leerzeichen setzen sonst wird alle was nach den Pfeilen steht gelöscht . Frag mich nicht warum ...
 
jo danke

aha danke jetzt weiss ich es warum da nix aufgetaucht is :)
 
Ja, kein Problem wozu bin ich da :o
 
weil html aktiviert is in postings und das sonst als unbeendeter html tag angesehen wird vom system, dadurch wirds einfach rausgelöscht
 
hi

jo jetzt sind wir eine sache klüger geworden thanks kilinator!
 
Ich wollte die Leute net mit Erkärungen bedrücken , die sie nicht verstehen aber ok , danke Kili...
 
wenn sie sich schon im internet rumtreiben sollten sie wenigstens von dem code n bissle ahnung ham aus dem alle webseiten (abgesehen von flash-only =)) bestehen find ich :eek:
 
wieso alle webseiten?
du vergisst wohl dass es auch XML gibt!

(WML lassen wir mal raus, da bestimmt nicht alle "WAP-Seiten" zu Webseiten zählen!)
 
also bei not am mann würd ich auch für fs antretten ;) ich als alter fs game ;)
 
oh hab auch FS dann zu zweit ok ??? dann nudeln wir sie ?!
also noch frage brauch ich für FS neue cheats ka ob mein map revealer und mein schnellbau cheat dort auch funzen
 
hehe oki cns un dich rocken euch eh wech ;)

also ich wuerde eh vorschlagen 1 ts ma 1 fs map und wnen unentschieden dann ne speed mod map ;)
 
Back
Top Bottom