Fs is back

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
also fs geht wieder zumindest euro und ami server

yeeeeeeeeeeeeeeehhhhaaaaaaaaaaaaaaaa

gruß tak
 
ruhe!
@alex: den selben post in 3 foren... :)
yeah gute arbeit von ww!
endlich wieder FS!!!
nur terra und ff war auf dauer nervig...
 
omg das ist nicht dein ernst?!
so tief sind wir auch wieder net gesunken, dass wir MODS zocken müssen...
nein ich meine damit nur, dass es bei FS n haufen coole maps gibt und bei TS eigentlich nur 2 (und nochn paar halb-coole...)
 
zum glueck dann sind seuche leute wie fslegende endlich weg von ts
 
yoyo und terace ist einfach mal best map ever, obwohl ich ja grayz map fan bin :)
 
GoDSmile said:
yoyo und terace ist einfach mal best map ever, obwohl ich ja grayz map fan bin :)

ach was red kein müll hab ich nie behauptet aber fslegende pfff !:nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

Verwarnung: Lass das herunterziehen | Security
 
das sie müll ist hab ich nie behauptet
im gegenteil: ich finde terra ist eine gute, anspruchsvolle map und immer wieder für spannende spiele da :)
ich hab lediglich gesagt: von früh bis abend immer nur ein und dieselbe map ist nicht sehr abwechslungsreich ;)
 
FsLegende said:
das sie müll ist hab ich nie behauptet
im gegenteil: ich finde terra ist eine gute, anspruchsvolle map und immer wieder für spannende spiele da :)
ich hab lediglich gesagt: von früh bis abend immer nur ein und dieselbe map ist nicht sehr abwechslungsreich ;)

1 map find ich gut und das ist in fs tiberium wald hab ich in der zeit gespielt wo ich mit limitstar 2 mal rank 1 geworden bin!
 
omg tibwald omg schäm dich das is ne mod map die beschissenste fs map überhaupt

gruß tak
 
TRACCCCEE said:


1 map find ich gut und das ist in fs tiberium wald hab ich in der zeit gespielt wo ich mit limitstar 2 mal rank 1 geworden bin!

bei Fs rank 1, wann war das?
 
gott sein dank fs geht wieder nur leider das es noch so wenige leute es mit bekommen haben ist ja noch leerer als sonst wenigstens ist es so im us-server .
hoffe der hacker kommt nie mehr wieder er hat genug schaden angerichtet finde ich .
 
TakTikMaN said:
omg tibwald omg schäm dich das is ne mod map die beschissenste fs map überhaupt

gruß tak

lol? ihr spielt aber auch immer nur duell scheiss da machst immer das gleiche menz auf 4 reff danach warf titts reffs neben bei und emp dann baust auf tech machst bomber und zurende ist es naja duell ist bloede map!:(
 
DeltraShArK said:
lol? ihr spielt aber auch immer nur duell scheiss da machst immer das gleiche menz auf 4 reff danach warf titts reffs neben bei und emp dann baust auf tech machst bomber und zurende ist es naja duell ist bloede map!:(
omg wer spielt schon duell?
95% aller FS-spieler können die map netmal vernünftig spielen!
deshalb ist sie inzwischen keine herausforderung mehr

TRACCCCEE said:
...wo ich mit limitstar 2 mal rank 1 geworden bin!
ZWEImal??
ich kann mich nur an ein mal erinnern
das war der monat, in dem thepatent die nicks, die über ihm standen gehackt hat, damit er erster wurde (und hatts auch geschafft omg !!!)
stimmt LIMITSTAR war lange zeit rang 1 bis letzten tag glaube ich
(ich war damals 9.)
aber an ein zweites mal kann ich mich nicht erinnern....
 
ja ich war halt 2 platz mit limitstar gdi und damit champion loste nur fuer nen monat und auserdem spielen die fsler meistens bzw die spieler duell map!so wie sunwind usw..nod1leiny
 
Back
Top Bottom