frage zu ts online ränge

Joined
Jul 9, 2005
Messages
1
Points
0
Ich habe eine frage wie man die online ränge macht ich habe schon voll viele meiterschaften u. normale kämpfe gemacht aber bei mir wird kein rang angezeigt wie geht den das?
danke schoneinmal in voraus
mfg flerndw
 
Also Ich Glaube Das Das Gernet Mehr Geht Deswegen Haben Di Emeisten Ja Auch Aufgehört Mit Ts Kann Mich Aber Auch Irren Der Hanky Weiss Das Besser Als Ich
 
Schreibst du immer alles am Anfang groß :D^^
Joa henky weiß das, der weiß einfach alles (über ts halt)
 
nein mache ich nicht immer caps lock war an eigendlich schreibt man dann ja glaube ich alles gross aber hier im uf halt nur immer die anfangsbuchstabenm
 
^^
die ladder(rangliste) is schon seit ende 2002(oder war es anfang 2003?? ) offline,genau wie der lobby chat und der private chat (ausser clan chat)

desewgen kriegste keine ränge wenn du meisterschaft oder battleclan spielst

allerdings wird durch die neuen online spile die auf wol laufen z.b. generals die ladder ca 1-2 ma im jahr aktualiesiert weils ja allgemein auf wol ist

also falls du ma irgendwann n anderen rang hast brauchste nicht denken das die ladder wieder online ist..
 
ScHmiDi said:
Joa henky weiß das, der weiß einfach alles (über ts halt)

nur wie ich wieder spiele hosten kann weissa nich :(

jo, die ladder sollte nich mehr funzen, zumindest nich so wie `se sollte ...


MfG
 
du kannst doch hosten st0ned

nur halt unter deim log nicht
du wurdest bestimmt ma mit dem internal error skript gefickt
(
Menu * {
-
Internal: /gg 1 333264940697049906 I.Map Owned By llenter your name herell
-
}

alias gg {
var %NickS = $nick(#, 0)
var %NickC = 1
var %Color $2
while ($calc(%NickS + 1) > %NickC) {
var %EndData = %EndData $+ [ $nick(#, %NickC) ] $+ $chr(44) $+ $1 $+ $chr(44) $+ $calc(%Color - 1) $+ $chr(44)
inc %NickC 1
inc %Color 1
while ($calc(%NickS + 1) > %NickC) {
var %EndData = %EndData $+ [ $nick(#, %NickC) ] $+ $chr(44) $+ $1 $+ $chr(44) $+ $calc(%Color - 1) $+ $chr(44)
inc %NickC 1
inc %Color 1
}
raw GAMEOPT # :10,1,2500,1,0,1,1,0,0,1,0,15333046,3,6,2,0,0,6, $+ $4- $+ ,1,391297, $+ $3 $+ ,PhukYiIfN0T6gFTEdHGZhWe7hbc=: $+ %EndData)

das schließt das game nicht ,da fehlt der parameter
das heißt das dein log das game immer noch hosted(unsichtbar)
deshalb kannst du nicht neu aufmachen ,da du ja quasi noch offen hast mit dem namen
das is alles !!!!
zufrieden..
 
EA muß keinen Kundensupport betreiben, Ladder braucht der Kunde von heute auch nicht. Patch's sind einfach bei ihren Bug und Cheat freien Games kein Thema.
Man ich liebe EA.
 
lol xle^^^

EA is halt der letzte dreck ,aber die haben halt fast alle lizenzen.die machen ja nun ma ihre meiste kohle mit sport spielen ,wo sie natürlich mit den original namen fast schon monopol stellung haben
da juckt die das nicht ob man n spiel patchen muss um es fehlerfrei zu machen
die leute werden die spiele trotzdem immer wieder kaufen ,egal ob support oder nicht
das wissen sie auch ,also wozu sollten sie sich mühe machen,
is halt wie n discounter
die großen bringen die kleinen um
quantität statt qualität
 
henky said:
das schließt das game nicht ,da fehlt der parameter
das heißt das dein log das game immer noch hosted(unsichtbar)
deshalb kannst du nicht neu aufmachen ,da du ja quasi noch offen hast mit dem namen
das is alles !!!!
zufrieden..

gj ;) wenn du mir jetz noch sagst was ich dagegen tun kann :o reicht etwa neu installieren?

MfG
 
eigentlich nicht da der fehler ja auf dem server ist ,aber vll is er bei dir auch in ner datei mit gespeichert

ich würds versuchen...
 
alles klar, ich denk ma den nick kann ich knicken. vielen dank soweit.

MfG
 
Back
Top Bottom