• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage! Schnellbau

Da gibts nix ich bau dir ne Reff in 10 sek .
 
Schnell bau cheat funzt net Online soweit ich weiss....zum glueck
 
Wie schaut dann das aus wenn einer ne raff und ne waff in 2 sec baut?:confused: :confused:
 
IN 10 sek ne raff??????

Ich habe sowas ja noch nicht gestoppt aber 10 sek für ein gebäude was 2000 kostet ist wirklich schnell aber selbst wenn ich volle power hab geht das sicher nicht in 10 sek! Also würde mich interessieren wie sowas funktioniert?!
MUSS MAN DA MEHR MACHEN ALS NUR AUF BAUEN DRÜCKEN?
cya HerrJesus! ps: may die new pc`s die uns den saft abdrehen? (Ich zb: 433 mhz) neeeee oder?
 
Ach jetzt verstehe ich.

:D :D :D :D :D
Je schneller die PC-maschine deso schneller der Bau.
Oder hat einer mit dsl vorteile gegen einem mit Modem. hehehehe...
Spam drüber:p :p :p
Dif
 
lol? ne leider net....@difra
was wars für ne map? bzw gibt ya auch gay gefakte gecheatete maps.....
 
Blub-

Es gibt kein shcnell bau cheat falls ihrs noch ned gemerkt habt reconn = schnellbau cheat sobald man des schnell gebaute gebeude platziert kommt reconn
 
War ne Standardmap keine modmap.
Hab die dumme angewohnheit und schau mehr dem anderen zu in seiner base als auf meine eigene mal aufzupassen. lol
War nen 1v1auf ff. Er setzt waff und 2 sec later raff.
Und das is mir jetzt schon das 2 mal aufgefallen.
Bei einem game killt mein m8 eine von 2 raffs des gegner, ok denke mir alles klar nix wie hin mit ings seine letzte raff holen :p :p :p funzte auch. aber wie alle raffs weg stellt er ne neue, nix außergewöhliches 1 neue hatt er ja am bauen gehabt denk ich mir. Aber ich noch net mal raus mit den bmt da steht schon raff nummer 2. tja wenns 2 sec waren zwischen erster und zweiter raff wars viel :D :D :D

Naja egal warscheinlich hab ich alles nur geträumt und war in wirklichkeit gar net an meinem pc. hehehehe....

Da muss man durch "sagt der Faden zum Nadelör"
DIF
 
jep dif
(habs ja schon im topic von beowulf erzählt)
ich glaub auch das er funzt

naja, vielleicht schraub ich mal nen alten rechner zusammen
und lade die ganzen tools drauf.
wenn einer geht kann ich ja posten
hehe oder von claudia20 mein freewin abholen :-))))))

gruss traum
 
Back
Top Bottom