For Player Xp

Joined
Aug 24, 2001
Messages
492
Points
0
man so langsam hab ich satt hier!:fu: :fu: :fu:
 

Attachments

  • scrn0008.jpg
    scrn0008.jpg
    67.4 KB · Views: 41
das hättest ins andre xp-clan topic posten sollen traumi...naja egal, lass ich durchgehen diesmal weilst es du bist =)

btw hardcore gaym0r, 1280 in ts lol
 
hehe nein mein topic war eher nur hatte ich vergessen es abzuschicken weil ich so sauer war :mad:
und dann hat matt schnell die arie hier hingeschreiben
 
mist, schon wieder vergessen
mann, nervt mich dat alles hier :shout:

aber nu meine base before ich zum mailen ging
dann kam ich wieder und merkte das bei mir alles platt is
pöbelte los machte neuen scrennshot schickte 2 mail

kam wieder udn sah nur noch die bombers bei mir, mich killen
 

Attachments

  • scrn0006.jpg
    scrn0006.jpg
    89.5 KB · Views: 27
Darum geht es doch garnicht wtf naja die Auflösung ist natürlich coo
 
doch steffi glaubst du wirklich, darum gehts, wenn ich im game gewesen wär das er mcih mit einem diss gekillt hätte?

und seine bomber kamen dann 3 min später und killten nur meinen bh der soll hier nicht son:shout: fuckscheiserzählen!
 
Es geht nicht darum ob du mapreveal hattest
 
doch hatten die mir vorgeworfen

*achwasbinicharmesschweinbeleidigt*

regier mich langsam ja wieder ab :angel:

traum
 
phil hör mit dem "fragen-cheat-tool" auf.... wenn du schon in der pause von fünft-klässlern geneukt wirst :D :zzz: :nono: :lol: :lol: :lol: :smokin:
 
Back
Top Bottom