find ich blöd das die ganzen topics hier immer so schnell geschlossen werden

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
wollt ich nur mal loswerden. so baut man bestimmt keine diskussionsrunden auf.
 
welche diskussionen willst du denn aufbauen wenn einer zum Beispiel ein topic mit "Test" startet?
oder das mit keule?? da der keule bissel ältere TS-Spieler ist, hab ich das aufgelassen, sonst würde ich das auch gleich von Anfang schliessen - solche Topics lösen nur spams auf.
Ich schliesse bestimmt keine topics einfach so auf lust und laune. Es gibt immer Grund dafür.

btw. ich brauche hier noch einen Mod - dem neptun scheint das hier am arsch vorbeizugehen.
 
hmm wenn sich niemand findet un du nix dagg hast würd ich das mit dem 2ten mod machen
 
Ich mach das wer sonst heh?
 
Wat , wer bist du denn ? Naja wenn wirs entscheiden müssen gehen wir danach wer länger im UF ist oder mehr Posts hat oder länger TS spielt ok?
 
Original geschrieben von stefros
Wat , wer bist du denn ? Naja wenn wirs entscheiden müssen gehen wir danach wer länger im UF ist oder mehr Posts hat oder länger TS spielt ok?
oder wen snake7777 bevorzugt :p:p:p
 
hmm nö denn du spielst laenger ts als ich ( denn ich spiel erst ein jahr) du bist laenger im UF als ich un du hast die meisten beiträge von allen......hmm das is unfairism
 
Eben Techno ... naja Dennis entscheidest du das bist du Admin ? Oder geben dir die Admins die Freiheit :o) ?
 
Ich hab mich ganz am Anfang schon gemeldet :o) oder damals im Uralten uf glaub ich auch schon lol
 
Ja kein Problem lol :o , gibts das uralte uf eigentlich noch irgendwo ?
 
hmmm net das ich wüsste aba kannst dir es ja so machen wie es beim alten aussah lol
 
Nah ich will nur meine alten Posts lesen die rulten hehe
 
das thema is jetzt auch voll ausgeartet, find ich aber voll ok..hauptsache man unterhält sich über irgendetwas so lange keine spams wie: 'aha', 'ok', 'hi' usw. kommen. nur weil man grade mal nicht oder sogar ganz vom thema abgewichen is muss man das topic ned gleich schließen finde ich. das wollt ich damit sagen.

btw hi dave

das 'test' topic von so m newb war damit gar ned gemeint snake, das war ok den bs zu closen.
 
yo hi pat

ind ich auch ned schlimm wenn es ein bissl vom eigentlichen thema abweicht solang es ned so was is wie: was hast du heut zum mittach gegessn oda was machst du morgn un son bs lol

die idee das der wo das topic aufgemacht hat das topic schliesen kann is gut aba nen mod muss es natuerlich auch geben

btw schaut ma inz alde uf schakal0 spammt da rum heh
 
Back
Top Bottom