hallo,

mein problem ist, dass ich es irgendwie nicht hinbekomm' mit dem FinalSun editor einen tunnel zu bauen den man auch "betreten" bzw dem man auch durchqueren kann. Irgendwie ist diese sogenannte "Hilfe Anleitung" (F1) auch nicht so das wahre. auf den verpixelten Screenshots ist irgendwas von roten linien zu sehen - Ja wo kommen die denn her??? Würd ja sinn ergeben wenn man die beiden tunnelenden mit noch irgendwas anderem verbinden muss. (Also ähnlich wie bei den hohen Brücken)
Meine FinalSun version lautet 1.01 und ist auch von der offiziellen seite des entwicklers geladen.
Weiterhin hab ich auch das Häckchen für "Anfängermodus" entfernt, dadurch sind in der Navigation weitere Eigenschaften des Tunnels freigeworden die mir auch irgendwie nicht weiterhelfen. Was muss man zusätzlich machen wenn der Tunnel vom "aussehen" her auf der Karte vorhanden ist? Und ist das normal das beim tunneleingang das Dach nicht angezeigt wird? man muss ja an den tunnel auch die Ränder dran setzen. Also wer schonmal einen erfolgreichen tunnel gebaut hat, darf mir hiermit gern behilflich sein!!!!

mfg
Condor