• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Feuersturm Weltherrschaftsmodus

Joined
Sep 16, 2006
Messages
626
Points
0
Tach zusammen,
ich wollt mal wieder Feuersturm zocken und da ich bisher noch nie online gezockt hab wollt ich mal den Weltherrschaftsmodus testen, aber es kommt immer nur die meldung "keine verbindung zum server möglich"...
ist der server entgültig down oder muss ich irgend ein update runterladen? normale internetspiele gehen bei mir.
greez dark_KANE
 
Nein die Xwis server sind sozusagen die Westwood server man brauch keine tools mehr.

Kann sein das der Worldheromodus abgeschafft wurde.
 
hmm schade =( wird zeit das jemand ne offline mod macht dafür :P (oder so) xD
 
ich glaub kaum, dass es noch groß viele mods für fs geben wird^^
eher für generals
 
bei Generals fehler mir die Mauern... is einfach nicht mehr so toll, ich mag vorallem den Basisbau :D und ich mag ned 20 Geschütztürme rund um die basis bauen.. =/
naja werds vermissen ^^ ach ne kanns ja immernoch zocken XD
 
joa^^ ts und ar sind halt die wahren cnc teile :)
wart auf ts3 vielleicht kommt da der alte cnc flair back
 
hmm naja so viel wie ich bisher geseh'n hab wirds auch keine mauern mehr geben... ist wohl in 3D ned so gut umzusetzen. naja fun wirds hoff ich trotzdem machen :)
 
Ja wenns 3d wird und richtig derbe auf grafik gegangen wird isses eh kacke gell-_- weil dann der Spielspass drunter leidet!
 
wie in 3d ist das nicht möglich?
earth 2160 ist auch die üble 3D Grafik und da gibts auch mauern ;)
 
dann frag ich mich warum sie keine Mauern mehr machen :P
könnte man wenigstens mal wieder geile Basen bauen ^^
 
wer sagt das sie das nicht machen^^
abwarten und guten tee trinken .^^
 
ich glaub noch ned so recht dass sie welche einbauen... in den bisherigen videos waren keine andeutungen zu sehn, und auch sonst nix zu lesen darüber... auch dass "rund-um-die-basis-geschütztürme-bauen" steht ned gross für "Hier-kommen-noch-Mauern-hin" ;)

aber schweifen wir ned langsam vom thema ab? xD
 
Last edited:
ich steh ned auf online massenschlachten... sind eh doof =/
ich mach lieber mit kumpels ab, lan starten, jeder baut seine Basen richtig auf, und nacher dann stürmen ^^
ich mag halt lieber den aufbaupart. und ne verteidigung ohne mauern ist einfach doof...
oke dass titanen über mauern schiessen können ist ein wenig kagge.. aber sonst hab ich nix zu meckern ^^
 
Back
Top Bottom