fairste-player-in-ts/cheater-TS

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 9, 2001
Messages
64
Points
0
hrhr-mir-langweilig.mach.mal.so.wie.cncsturm.lol

die-sind-fair
Beowolf......
mattguck
nod1teddy-*GG*
hallo589
torwaler
geil2000
kross1
cruiser49
markus72
chpatriot
snake7777
ka-weiter-die-wo-ich-vergesehen-hab-sorry

------------------------------------------------------------------------------------
n00bz-cheater

dachschaf=revel-map
perfectus=revel-map
nod1teddy=R/E
newski01=$$-cheat
(bigest-cheater)stefor=tech-cheat-revelmap-cc-cheat


Und-ich-R/E-auch-nur-gg-cheater.....sonst-net-sonst-hätte-ich.keine.lose.bei.tourney.oder?
 
bis auf einen sind diese personen eher die fairsten.. und warum wenn du schon cheater auflistest finde ich deinen namen nich
 
LOL CNC schon wieder bei über 400 Beiträgen. :D :D :D

Wie machst du das?

servas DIF
 
indem er so unnötige posts in ein topic mit nem ganz andren thema hat, so wie du eben
 
Demon widerspricht sich schon selbst indem auf der Fairheits Liste der gleiche Name auftaucht wie auf der Cheaterliste...und DU bist sowieso unglaubwürdig Demon weil von dir hört man öfters Sätze wie : Ich Tech cheate weil das sowieso jeder macht .... Ich hab maprevaler an weil ihr das sowieso auch anhabt (und sendest keine scouts usw) und lauter shit like that also sei mal besser ruhig und kümmer dich um deine Hausaufgaben...
 
hm-stefros

techcheat-ist-for-n00bz-wer-das-macht-ist-echt-schLiMMmmMM!!
tztztz-stefor
 
stefi

Wie-bekommst-du-die-farbe-so-farbig-grau-ist-bs
will-auch-haben-hrhr

aja
nochwas

wie-macht-man-die-ficher-da?
;)<---aber-da-die-wo-sich-bewegen-lol
 
Versuch dich nicht rauszureden sondern kauf dir lieber mal endlich ne neue Leertaste .... los ab zum Medla Markt hehe und Farben dürfen nur faire Spieler machen :p
 
hhhee

Wieso-hast-dann-du-farbe*GG*
mann-bs-uf-sag-entlich-wie-die-ficher-da-gehen-(C)
;)
:)
:-()
[-_-]
o[-_-]o
wtf
 
hmz

cncstrum-hast-dich-bissel-vertahn-ich-bin-auch-net-der-fairste-wehr-verliert-schon-gerne?
aber-wehn-ich-merke-einer-revel-map-tech-cheat-
mach-ich-revel-map-auch-an
wehn-einer-techcheat-dann-sofort-R/E
Wie-letzes-game-gg-stefor-heh

bye-demon

(:I)
 
yo ok wie du meinst.. enuff newb trash talk mit dir muss man sich net unterhalten um festzustellen das du nen depp bist
 
Hau einfach ab Demon oder geh zu sharks Cheater können wir HIER nicht gebrauchen...
 
ja gibs ihm richtig.. er will ja auch nicht zuhören also newb foreigners RAUS!
 
demon, von dir hört man in letzter zeit immer öfter das du JEDEN reconnst gg den du verlierst. und ich glaube nicht das die alle cheaten müssen um gg dich zu gewinnen lol

du bist einfach nen [gayish] bad looser.
 
hmm-hoota

hmzhmz

ich-recorn-jedes-spiel-sogar-wehn-ich-gewinn-auch-wehn-wahs-ist-ich-weiss-newbee-stfu-plz-und-lern-tech-bauen-wuahahh

bye-demon

:D
 
??????

Hau einfach ab Demon oder geh zu sharks Cheater können wir HIER nicht gebrauchen...


Ich-dachte-sharks-fair?
lolol-so-krank-wuahaha
mir-auch-egal-ich-schreib-hier-nur-rein-weil-ich-es-net.haben-kann-wehn-man-mich-als-cheater-hinstellt-aber-ihn-dem-game-ich-netmal-gecheatet-habe.sondern-dachdepp

bye-demon
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom