+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Fairplay,beo,und die ts-profis

Eine Diskussion über Fairplay,beo,und die ts-profis im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Im vorraus gleich mal viel spass beim lesen(wird langer beitrag) Ich hab auch schon festgestellt,dass das uf aus aus den ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von biene
    Registriert seit
    22.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    33
    Beiträge
    93
    Clans
    D0MINA und YuRaL

    Fairplay,beo,und die ts-profis

    Im vorraus gleich mal viel spass beim lesen(wird langer beitrag)
    Ich hab auch schon festgestellt,dass das uf aus aus den besten ts spielern besteht. gerade deshalb haben es spieler wie beo und ich(wir sind zwar keine newbies,aber halt net so gut wie ihr) schwer hier auf akzeptanz zu stoßen. anstatt hier immer jeden der net so gut ist wie ihr gleich auflaufen zu lassen könntet ihr auch versuchen bissl verständnis zu haben! Ok,das mit map reveal von beo ist dumm,aber wenn er dadurch keine points von anderen klaut sondern nur nach cheatern sucht finde ich das net so schlimm..er sollte dann aber so fair sein,wenn er mal gewinnt und map rev benutzt hatte, die zuzugeben und win trotzdem dem anderen geben..aber das traue ich ihm sogar zu..ich halte beo nämlich für nen fairen spieler! er hat mir ja auch freewin gegeben, obwohl der netmal unbedingt notwendig war (nochmal thx). zum thema cheaten..ich denke nur die newbies mit minderwertigkeitskomplexe,oder gute spieler,die nur noch wegen rang gamen usen sowas..wer aus spass spielt eher net..und beo spielt net nur auf rang..sonst hätte er mir freewin net gegeben. denn ich denke durch so cheats "spielt" man vieleicht besser,aber der spass geht dadurch verloren. was bringt es einem,wenn man nach game zu sich selbst sagen kann "super,ich hab durch cheaten gewonnen"!? ist irgendwie schwachsinn..also benutzen höchstens rangfanatiker cheats...net diejenigen,die aus spass spielen wie beo! und zu markus wollte ich noch sagen: ich finde es gut,dass du net auch gleich auf beo losgehst sondern wenigstens du versuchst es zu verstehen. wenn beo eine reff hat und der andere 2..dann kann das net sein..wobei ich ohne beweise auch nix mehr glaube..das ist nix gegen beo..aber aus fehlern lernt man..und es haben wirklich schon viele leute sachen behauptet,die net stimmen. aber das ist ja nix neues. ich hab nix gegen die guten spieler..aber sie sollten einfach auch bissl verständnis zeigen und net auf alles losgehen,was net so gut spielt wie sie selbst..dann hab ich euch alle lieb!

  2. #2
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lolipop ich bin nicht auf ihn losgegangen aber sowas stresst einfach am anfang hies es er hatt schon dizzis als er grad mal bei tech war damit hatte er kein erfolg das zu beweisen oder das ihm jemand glaubt dann sagt er 1 ref wo der 2 hat lol dann noch das wir ihm das beweisen sollen das das geht lol irgendwann reichts ..... dann sagt er noch er used map reveal usw irgendwann is halt schluss was anderes als newb fällt mir da nicht ein ein map rev cheater der andere des cheatens beschuldigt bei ihm hängts einfach das is alles der gehört anai geneukt lol bye

  3. #3
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    alizee oWnZ

  4. #4
    Schütze
    Avatar von biene
    Registriert seit
    22.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    33
    Beiträge
    93
    Clans
    D0MINA und YuRaL
    say,du hast einfach alles von beo durcheinandergebracht.. aba wenn du dir das alles nochmal durchlesen willst..dann viel spass..ich würds net machen..aber beo ist ok..und fair. nur bei der aussage mit den 1reffs und 2 reffs..da weiss ich auch net,was ich davon halten soll. und newbie ist beo auch net..hab auch schon gegen ihn gegamed..er zwar verloren..aber newbie isser net..ihr bezeichnet immer alles glaich als newbie! newbie=neuer! das sind die wo gar nix draufhaben..wo netmal wissen was ne bo ist usw..aber beo kann schon spielen..ist nur net der beste..aber dehalb auch kein newbie!

  5. #5
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    'newb' wird häufig eher als 'schimpfwort' benutzt. das beo weiss wie man ne reff aufbaut is den meisten hier schon bewusst denk ich mal.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von biene
    Registriert seit
    22.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    33
    Beiträge
    93
    Clans
    D0MINA und YuRaL
    ich finde es trotzdem doof jemand newb zu nennen,der keiner ist.. dann lieber depp oder so..aber newb find ich unhöflich

  7. #7
    Gast
    o_0

    Jetzt fällt mir grad ne ein was ich eigentlich schreiben wollte *grmpf*

    Achja, wurde registriert und abgehackt

    Nee scherz hast schon recht 0_o

  8. #8
    Schütze
    Avatar von biene
    Registriert seit
    22.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    33
    Beiträge
    93
    Clans
    D0MINA und YuRaL
    thx @cns...du bist ja "wannabe" ) soll keine beleidigung sein! war ich auch..wurde aber dann von admins zockerweibchen genannt...dafür bin ich auch dankbar! jetzt muss ich nur noch par tausend andere leute davon überzeugen,dass "newbie" net dafür verwendet werden sollte um gute spieler zu beleidigen

  9. #9
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    ya depp ownt, nur verstehns die meisten amis ned heh

  10. #10
    Schütze
    Avatar von biene
    Registriert seit
    22.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    33
    Beiträge
    93
    Clans
    D0MINA und YuRaL
    wieder einer we*****...spam ich jetzt eigentlich? will ja auch mal par beiträge bekommen

  11. #11
    Schütze
    Avatar von biene
    Registriert seit
    22.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    33
    Beiträge
    93
    Clans
    D0MINA und YuRaL
    ist wenlger zensiert oder wie?

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also map revaler benutzen um cheater zu entlarven is ja wohl der grösste Witz und jeder normale faire Spieler hat KEINEN maprevaler auf seinem comp PUNKT .
    Und mit newb hat das garnix zu tun newb sagt jeder zu jedem das bedeutet net viel sag ich zu meinen m8s 783758 mal am Tag stört niemanden also Ruhe newbs lol(net ernst gemeint btw)

  13. #13
    Schütze
    Avatar von biene
    Registriert seit
    22.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    33
    Beiträge
    93
    Clans
    D0MINA und YuRaL
    wenn jemand weiss,wie es gemeint ist,und es als j/k rüberkommt ist es auch ok..aber ich find es halt blöd,wenn man es als beleidigung benutzt.

  14. #14
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    tja zu manchen passts halt aber.

  15. #15
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    yo thx an biene endlich mal jemand der (die) mich versteht hehe

    naja stefros ich spiel ja nimmer mit map-reveal und gg bekannte spieler hatte ich nur gespielt mit map-reveal wo mir etwas nit ganz sauber vorkam bis jetzt isses (glaub ich mal ) keiner aussem uf und ich hatte den cheat net mit D_Day benutzt sondern mit anderem clan und win hatte ich auch net kassiert wenn dann hab ichs unauffällig gemacht
    den lose meine ich
    kein diss gebaut oder falsch angegriffen wie auch immer
    also ich schimpfe mich jetzt hier mal selbst fair und werde es auch in zukunft bleiben.
    Geändert von l3eowolf (21.11.2001 um 23:38 Uhr)

  16. #16
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    fresse ihr nubis

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von STROHKOPF
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    HH
    Alter
    33
    Beiträge
    275
    Name
    Markus
    Clans
    Sharks
    mhmmm toll supa man kann nix mehr dazu schrieben jedes kommentar war ja scho da
    lololol

    cya


    drunk stroh

  18. #18
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ

    Re: Fairplay,beo,und die ts-profis

    hi biene!!!

    Original geschrieben von biene
    Im vorraus gleich mal viel spass beim lesen(wird langer beitrag)
    das nennst du lang? da hätte sogar ich längere beiträge :P
    Original geschrieben von biene
    Ich hab auch schon festgestellt,dass das uf aus aus den besten ts spielern besteht. gerade deshalb haben es spieler wie beo und ich(wir sind zwar keine newbies,aber halt net so gut wie ihr) schwer hier auf akzeptanz zu stoßen. anstatt hier immer jeden der net so gut ist wie ihr gleich auflaufen zu lassen könntet ihr auch versuchen bissl verständnis zu haben!
    Ich glaub nicht dass ihr Akzeptanz wollt, sondern ihr wollt dass ihr nimmer als "newbie" bezeichnet werden oder? Es ist mir auch klar dass ihr vielleicht nicht so gut wie andere sind, aber was macht das für ein Unterschied wenn man Spass beim Zocken hat? Und wer keinen Spaß beim Zocken hat, sondern immer wieder sich aufregt und denkt dass alle cheaten nur weil man öfters verliert, soll vielleicht ein anderes Game suchen - es gibt ja viele andere....
    und wenn nicht, dann kann man ja einfach z.B. eine Woche Fungames machen und mit guten Spieler auf terrace zocken, dann gehts ja und man lernt auch viele dazu bei
    Wenn ich wieder mit TS anfangen würde, würde ich einfach zuerst dutzend ffg's machen, erst dann Clangames machen, damit ich nicht gleich "niedergemacht" werde und somit bissel Spaß daran verlíere..... du weisst was ich meine oder?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    hehe gj sag ich da doch glatt! greeeeeeeeeeetz obiwankenobi hrhrhr wus

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von CHpatriot
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Basel, Switzerland
    Alter
    31
    Beiträge
    214
    Clans
    RBF, MULTI
    -_-_-_- CHEATEN SUCKS ANYWAY-_-_-_-
    lalala ch.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10 Beiträge und die Tausend sind da.
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 09:20
  2. 1frage an die uf profis
    Von KinGoWnEr im Forum Support Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:54
  3. 1frage an die uf profis
    Von KinGoWnEr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 01:47
  4. RAP-1 und die roten Zahlen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:30
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •