+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

fair oder net ?

Eine Diskussion über fair oder net ? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich hätt mal ne frage was is weenn m8z connection abkackt nach 3 min aber noch nicht mal erster angriff ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von grandler
    Registriert seit
    16.08.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    253

    fair oder net ?

    ich hätt mal ne frage was is weenn m8z connection abkackt nach 3 min aber noch nicht mal erster angriff war (ausser mans)

    is dann ein rc /dc wash fair???

    bitte eure antworten

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    wenn die vielleicht grad dein mcv mit apc eng nehmen nach 3 min ists nichtt fair wenn zufällig deinem m8 die conn abkackt, aber ... welches game ist schon irgendwie entschieden nach 3 min... eingentlich keins...
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  3. #3
    Spoe
    Gast
    ich labbere mal scheisse hier weil ich eh kein plan davon habe

    Verwarnung: Lass solche sinnlosen Posts! Security
    Geändert von Snake (28.11.2002 um 12:26 Uhr)

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von grandler
    Registriert seit
    16.08.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    253
    sehr geistreiche antwort spoe alias xtc alias nur bekiff0r spieler

    viell. kommen ja auch noch ordentliche posts bitte ...
    tät mich echt interressieren ob das fair pla ist oder ob ich dann halt ptz lose

    nur so neben bei ich habe dann ncoh 2 vs 1 gespielt und einen platt gemacht 2ter war dann zu stark und selbst dann wollten sie kein wash geben ...
    dann gab ich auf und beide hatten minus wegen rc von m8

    jetzt habe ich ihnen nen freewin gegeben weil sie ja gewonnen haben ... ich denke zumindest das ich fair war

    c yaz

  5. #5
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    fair=nein, unsportlich=ja, wenn von deinem m8 die con abkackt musst damit leben, es mag dich zwar ärgern, dass dann ein schönes 2 vs 1 spieln kannst, aber ja mei...

    war 1ner tod? also ganz tot net klinisch tot, wenn ja, hättest dir free win sparen können



  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von grandler
    Registriert seit
    16.08.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    253
    ja einen hatte ich trotz der hilfde seines partners komplett ausradiert ...

    obwohl sein m8 mich auch angegriffen hat und fs bei seinem m8 hatte

    er war mr auf ff und war mause tot nichts mehr ist gestanden


    und wieso is dann freewin sparbar gewesen ?

    c yaz

  7. #7
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    weil du einen der 2 komplett gefickt, getötet, ausradiert etc hast, dann sind se selber schuld, dass se auf das angebot "dc" eingegangen sind, wäre ja nur zu ihrem gunsten gewesen.... es ist nun mal so wenn 1 stierbt isses wash, durchn bug in der ladder isses jetzt ja nicht mehr so, deshalb einigt man sich heutzutage auf nen dc wenn 1 von beiden seiten tot ist....



  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    lol in drei minuten das alles zu schaffen da gibts nur eine möglichkeit das zu schaffen die wäre.. wenn ihr alle ein ping unter 100 habt oda du spielst gegen computer
    Mfg, Serhat

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    BASEL
    Beiträge
    195
    Clans
    BASEL
    na ja als ich noch gezockt habe war es selbstverständlich wenn einer dc in den ersten 3 mins hatte das alle abbrechen und game neu gehostet wird....

  10. #10
    Spoe
    Gast
    Original geschrieben von Spoe
    ich labbere mal scheisse hier weil ich eh kein plan davon habe

    Verwarnung: Lass solche sinnlosen Posts! Security
    hallo wer postet da für mich?

  11. #11
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    du hast nur "ok" gepostet und ich hab also den shit stattdessen reingeschrieben weil mir der Beitag gemeldet war !
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-
    Original geschrieben von Xistentz
    wenn die vielleicht grad dein mcv mit apc eng nehmen nach 3 min ists nichtt fair wenn zufällig deinem m8 die conn abkackt, aber ... welches game ist schon irgendwie entschieden nach 3 min... eingentlich keins...
    doch grays maps
    meine Strafpunkte werden zu denen Godsmiles addiert .

  13. #13
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ

    Re: fair oder net ?

    Original geschrieben von grandler
    ich hätt mal ne frage was is weenn m8z connection abkackt nach 3 min aber noch nicht mal erster angriff war (ausser mans)

    is dann ein rc /dc wash fair???

    bitte eure antworten
    finde ich voll in ordnung, auch wenn die gegner dann was zu meckern haben (meistens ist so)
    nur finde ich blöd wegen d/c's nun
    es reicht nur stecker zu ziehen und schon washgame lol
    wie arm wie arm @ Westwood
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    dc is nie fair allerdings wenn man mal guten willens grays spielt auf torny und man dann so bunkerfreaks sieht die 100000000000000flaks und 1000000000000artellerien haben da kommt man auch in versuchung dc zu machen weil bunker is auch net fair daher gibtz da ne ausnahme...
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  15. #15
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    <<< silent

    machst deinem namen alle ehre....
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    ich finde es auch in ordnung nach 3 min zu washen... völliger käse wenn man von anfang an 2-1 spielt.. und ich würde es unsportlich finden wenn jemand darauf bestehen würde 2-1 zu spielen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TD fair oder net ?
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 18:30
  2. Washen???fair oder nicht fair?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 21:08
  3. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  4. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  5. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •