• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Expanden

Joined
Aug 13, 2002
Messages
1,513
Points
0
Wie kann man nochmal über klippen bauen.weiss nur ins weisse feld drücken.Maus halten und dann??????????????????
 
wie über klippen bauen?
du brauchst einfach ein gebäude an der klippe oben, am besten nen billiges silo, oder halt ein nützliches kraftwerk^^ dann musste halt so bauen, damit du unten an der klippe bauen kannst o_O...
klingt zwar komisch is aba so :D
 
lol tanga das was du meinst war glaub ich ma nen bug oder so kp damit konnte man doch mal auch die gebs. zb wenn man 1on1 mach du tl der andere br ist du mit deisem "bug" dann auch deine gebs zb auf tr bauen kannst oder liege ich da jetzt falsch
 
ja, da gabs den bug, dass man durch nen trick bauen konnte wo man wollte^^
 
In die Leiste ziehen ist verboten, über Klippen bauen links oben auf Terr geht durch wildes rumklicken, das ist erlaubt.
 
genau den mit der leiste meinte ich denn hat der stef immer gemacht wenn für ihn eng wurde :p :p :)
 
Jo danke.Omg in der Ladder hocken fast nur Modler an der Spitze.Vorhin eine gezockt.Da kannste nur verliere.Mit super Ing´s und was weiss der Geier
 
hast paar punkte??? Wenn ja dann spiel bissl gegen mich kannst dir map auch aussuchen nur sollte es ne WW map sein und kein grays oder so!
 
Wenn dann spiel ich Terasse.Wenn die guten loosen dann machen die immer dc.tzzzz
 
Last edited:
hehe spuiele auch nur sehr sporadisch also kaum meine Geschwindigkeit laesst auch zu wünschen übrig ^^ehhe^^
 
Back
Top Bottom