erm?

Joined
Dec 8, 2003
Messages
443
Points
0
zitat:

ich sehe irgendwelchen illegalen serialhandel...... macht das sonstwo aber nicht hier...


1. ist es nicht illegal mit serials zu handeln( ausser man verkauft sie, oder stellt sie öffentlich da - siehe silent,aber was will man auch von ihm erwarten)
2. ich habe geschrieben.... cool haste noch welche ...? ....schick mir bitte im msn.....also nicht im UF, also auch kein regelverstoss.

p.s. thema war schon closed , deswegen habe ich hier geschriben
 
Ihr habt aber hier ausdiskutiert das ihr euch im MSN trefft und da Serials tauscht und jegliche illegale aktivitäten sind hier untersagt.
Ich glaube Fix meint damit , das erst gar kein Thread für sowas hier aufgemacht wird, höchstens ne PM was au schon nich so dolle is. Naja w/e kann au :closed werden. Das hättest ihm au per PM schicken könne :o
 
wtf das Weitergeben von Serials ist nicht illegal - es handelt sich hierbei ja nicht um Cracks oder Images. Denn zB angenommen jemand, der ein Game legal erworben (gekauft) hat, hat aus Versehen seine Serial verloren - soll er sich deswegen jetzt gleich ein neues Game kaufen?!? Und henky braucht die für Admins-Funktionen oder woteva, als auch nicht illegal. LmAo~
 
Wir handeln hier im Forum nicht mit Serials. Egal wo sie her sind, öffentlich werden sie nicht geposted.
 
Back
Top Bottom