+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Entschuldigung

Eine Diskussion über Entschuldigung im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi @ll, Nach langer offline zeit is es jetzt genau 2-3 jahre her wo ich zuletzt Ts aktiv wahr, ich ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic

    Entschuldigung

    Hi @ll,

    Nach langer offline zeit is es jetzt genau 2-3 jahre her wo ich zuletzt Ts aktiv wahr, ich hab mal das Forum durschstöbert und alte Topics gelesen, und festgestellt das mein verhalten ihn jeder form unkorrekt wahr, ich weiss das es sehr sehr spät kommt und sich bestimmt viele nicht mehr an mich erinnern aber ich bin selber schockiert was ich früher für schlimme sachen angestellt habe.

    Es tut mir echt sehr leid ich weiss das is nicht mehr gutzumachen und wenn ich es ihn irgend einer form wieder zurechtbiegen könnte würde ich es tun, ich will nicht damit bezwecken das ich wieder aktiv werde aber nachdem ich mir alle Topics von früher durchgelesen habe musste das Topic hier sein.

    Damit will ich mich offizell an den Moderatoren entschuldigen für die mühe wo sie hatten meine "Spamms" von damals zuschliessen/löschen.

    Und es is kein scherz sondern mein voller ernst, ich wünsch euch alles gute weiterhin und man sieht sich vielleicht im Ts Channel

    gruß Trace aka Tatzitus

  2. #2
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Hi Steve,

    klasse Post. Hab gehört henky hat schon mit Dir gezockt .

    Mach mal MSN an.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    lol steven
    war doch nicht schlimm

    eher lustig

    wir sehen uns später in ts
    noch sind eh nur newbs on

    komm am besten ab 18 uhr dann is die hütte voll und es wird gezaubert :P
    Pupsen stinkt

  4. #4
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    noch sind eh nur newbs on
    Wenigstens so ehrlich, sich selbst einzubeziehen

    und es wird gezaubert :P
    In Form eines Loses?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Najo, kann schon kommen aber sowas wie Dizzirush kenne ich leider nicht mehrDD

    Müsst mir bissel was wieder beibringen.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Moin Trace, jaja war schon ne krasse Zeit damals, aber so oder so ähnlich war wohl jeder mal drauf...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. entschuldigung
    Von tomislav im Forum SPHYNX
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 13:02
  2. Entschuldigung die 2 te
    Von TsLegende im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 19:38
  3. Entschuldigung
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 16:42
  4. Förmliche Entschuldigung!
    Von .: BadDadRS :. im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 19:00
  5. Entschuldigung an meinen CLAN
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •