• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

einfach so mal was sagen

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
hi @ll also ich bin der beste in ts oder fs
aber eins kotz mich total an
ich spiele teilweise so schlecht das mich ein newbie fertigmachen kann.
habe ich dann aber meine superfhase werde ich als cheater oder ich werde reconnert oder wie das heist oder ich soll mapreaval
benutzen oder sonst irgend ein cheat .
was kann man dagegen machen ????????????
TOLL habe vergessen nicht der beste zu schreiben und ihr sagt nix tztzttz
 
Last edited:
zu dieser Stunde versucht einere mich zu reconnen
bzw er steckt immer das kabel ein aus
ich hasse es es geht seit 4 minuten so lol
 
wie ist es mit bilder machen???
woran erkennt man ob es aktuelle sind????
damit man es beweisen kann ?????????
 
Strg+S oder
Druck|S-Abf
 
eins würde mich mal intessieren lanswar:
wie heißt du eigentlich bei FS

ich kann mich nicht an einen guten deutschen spieler von T*G*E
erinnern :D :D :D

hast du jetzt n andren nick?
spielst du überhaupt toruneys?

zu deinem thread:
1)jeder hat mal n schlechten tag
ich hab auch schon gegen welche verloren,die ich in 50 gamez zuvor besiegt habe :(
2)wie kommt das denn,dass du als cheater bezeichtnet wirst?
irgendeinen anreiz müssen sie doch haben.
andre spielen doch auch sehr gut und werden trotzdem nicht als cheater bezeichnet
 
Ich werd auch ab und zu als cheater bezeichnet allerdings nur von Newbs und deren Meinung Interessiert doch eh keinen so what
 
newbs lol
die erzählen viel wenn der tag lang ist omg :knife:
bestimmt solche die es nach 10minuten immer noch nicht fertig gebracht haben eine 2te ref zu baun :D
und dann bin ich ein cheater wenn ich mit nem dissi ankomme und ihre ref weghaue
omg
 
[ich hoffe,dass fällt jetzt nicht unter spamen-wenn doch :sorry stefros]

hmm eigentlich jeden freitag-,samstag- und sonntagabend,sowie
jeden abend in den ferien
ich komme immer erst nach 8
heute auch wieder [zwischen 9 und 10]

PS:ich heiße dort SuNgoDowN[U-T-F] oder noMCVrush[--MCV-]
ich habe allerdings messages und finden deaktiviert,bin normalerweise aba in der GDl-Baracke
 
lol ich nicht nur ab und zu mir werden mord drohungen zugeworden nur weil ich fair bin hrhr:D
 
loel :D :D :D

@lenswar: wo warste heute??
ich war den ganze abend von 10:45 - 3:15 da

@GoDSmile: was hat eigentlich der große freihe platz zu sagn?
wieda ein pic-post-versuch ? :D :D :D
 
Back
Top Bottom