[EAhelper] Creat a new TibSun Server

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
also leute das habe ich so eben gerade in der lobby gefunden.ob es ein bot von ea ist weis ich nicht find ich aberm it meim ipchecker raus.

aufjedenfall ist unschwer zu erkennen das er von einem neuen tibsun server rede und das in 2 tagen ??????

ich trau dem ganzen nur nicht so ganz weil dort sth ich soll dem bot meine serial flüstern (wispern).ich denke wen ea einen neuen server mchen würde hätte es auf der hp gestanden oder evtl,wären wir per mail benachrichtigt worden.

oder hat das was damit zu tuhn ?????
www.westwood.com
 
Last edited:
Naja,

Ich würde dem auch nicht trauen vorallem wenns um die Serial geht. Dafür haben manche schon zu schlechte Erfahrungen gemacht. Und warum sollte EA sich um TS kümmern glaub ich auch net. Kommen ja net mal mit ccg zurecht.

Gruß,
ScHmiDi
 
lol das ist ja mal billig gemacht :lol

Wozu sollte EA die Serial brauchen ???

Außerdem haben sie vergessen, daß es überhaupt noch ein Spiel gibt, das ts heißt.
 
Es handelt sich hier definitiv um einen Fake!
EA Staff wuerde nicht in solch einer Form nach eurer Serien nummer fragen.
 
ea hat übrigens die e-mailaddis aller nicks fällt mir ein, das wäre viel einfacher, wie einen bot aufstellen, der alle nach der serial fragt und obendrein spiele eröffnet
 
Einfacher glaub ich nicht mal, du musst ja nur ein Programm haben und dan laufen lassen, das macht es dann alleine.
Aber die würden sich dann wohl als erstes um die neueren Spiele kümmern wie z.B. Ra2 oder Yuri wie um TS oder?
 
also ich sage euch eins etwas ist komisch der typ hat keine ip.

es muss ein bot von ea sein den bots haben keine ip also die mit relay.

wen ich jetzte mit relay diel obby betrette kann ich mit ip checker trozdem die ip bekommen aber der hat keine :eek2

nur bots haben keine ip das kann entweder heissen ein gamehacker oder es ist erhlich ein ea bot.rausfinden werden wir es an dem tag wo der server down sein soll 1 dezember 2003.
 
das is irgendein kackbot von irgendeinen kack typen der serials sammelt, nix weiter

also wenn du denkst das dass wirklich ea is dann..........

außerdem hat hier dam0 (community team arbeiter) gesagt das dass nicht ea ist......
 
...und wer's nicht glaubt, der wird auch nicht verdammt ;)
Alles Humbug.
 
jo das war bei RA2 auch mal da hat EA dann einen Bot geschickt wo stand das "EA NIEMALS nach der Serial fragen würde und man sie NIE weitergeben soll"
 
dass das emailversenden an alle nicks nicht einfacher ist, ist klar, jedoch ist es um einiges proffesioneller und es erreicht sicherlich mehrere....
 
ihr newbs

eahelper ist elktronic (aka pepsi3d). er brauchte 50 serials aus sicherheitstechnischen gründen da er einen neuen serverbot und ein neues update selber machen will. ich hab mit ihm gerdet da mir m8s sind über msn und wie man ja weis ist er ein guter hacker.(beispiel : das ts shield)
er will ein neus update machen damit der spamshit in der lobby endlich aufhört. der chat funkt auch schon wieder und im momment baut er an einer ladder die aber noch nicht fertig ist.ich habe auf dem server schon mal gespielt und es funkt bisher auch alles. er wir d aber noch überarbeitet.
falls ihr schon interessiert seid stell ich euch den server mal hier auch bereit zum runterladen.
 
nur bots haben keine ip

das zeigt, das du nichtmal weisst wasn bot is. aber immer wieder lustig mit dir :)

er brauchte 50 serials aus sicherheitstechnischen gründen

und die wären?

...was ElKronic angeht... dämlicher spinner halt. welcher volltrottel joint noch seinen server wenn sie rauskriegen das es nich ea is. der text da is beschiss. soll er sich 50 mal ts kaufen, damit er seine serials hat.
 
Last edited:
LOL... ich kann nimmer.... das warn ernsthafter Post? hoer auf, ich schmeiss mich wech....
 
denk mal nach ws du sagst.
elk kann man immer vertrauen.ich kenne ihn aus vielen spielen für die er nützliche programme schreibt
:shout
 
hoer auf... ich kann echt nimmer... oder warte, ich bastel gerade an nem Abbuchungs system, es Funktioniert super, ich brauch nur noch 50 Kreditkarten nummern von freiwilligen testern...

Sag mal, du glaubst wirklich an das, was du da sagst oder???
 
lass ihn labern ;), ich kenn solche leute die andere "schützen". henky = typischer schleimer. Das weiss ich sogar ohne ihn zu kennen.

wie ich sehe wurde das prog schon 0x mal runtergeladen, das wird DER hit :D
 
ah lol und warum macht er es net hier bekannt, daß er einen sever hat ?
 
Back
Top Bottom