+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

[EAhelper] Creat a new TibSun Server

Eine Diskussion über [EAhelper] Creat a new TibSun Server im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; also leute das habe ich so eben gerade in der lobby gefunden.ob es ein bot von ea ist weis ich ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    [EAhelper] Creat a new TibSun Server

    also leute das habe ich so eben gerade in der lobby gefunden.ob es ein bot von ea ist weis ich nicht find ich aberm it meim ipchecker raus.

    aufjedenfall ist unschwer zu erkennen das er von einem neuen tibsun server rede und das in 2 tagen ??????

    ich trau dem ganzen nur nicht so ganz weil dort sth ich soll dem bot meine serial flüstern (wispern).ich denke wen ea einen neuen server mchen würde hätte es auf der hp gestanden oder evtl,wären wir per mail benachrichtigt worden.

    oder hat das was damit zu tuhn ?????
    www.westwood.com
    Geändert von CnCMoonX (29.11.2003 um 09:49 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Naja,

    Ich würde dem auch nicht trauen vorallem wenns um die Serial geht. Dafür haben manche schon zu schlechte Erfahrungen gemacht. Und warum sollte EA sich um TS kümmern glaub ich auch net. Kommen ja net mal mit ccg zurecht.

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wers glaubt wird seelig und kommt in den himmel^^



  4. #4
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol das ist ja mal billig gemacht

    Wozu sollte EA die Serial brauchen ???

    Außerdem haben sie vergessen, daß es überhaupt noch ein Spiel gibt, das ts heißt.

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wer s glaubt wird seelig

    son blödsinn

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    Es handelt sich hier definitiv um einen Fake!
    EA Staff wuerde nicht in solch einer Form nach eurer Serien nummer fragen.
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  7. #7
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ea hat übrigens die e-mailaddis aller nicks fällt mir ein, das wäre viel einfacher, wie einen bot aufstellen, der alle nach der serial fragt und obendrein spiele eröffnet

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Einfacher glaub ich nicht mal, du musst ja nur ein Programm haben und dan laufen lassen, das macht es dann alleine.
    Aber die würden sich dann wohl als erstes um die neueren Spiele kümmern wie z.B. Ra2 oder Yuri wie um TS oder?

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    also ich sage euch eins etwas ist komisch der typ hat keine ip.

    es muss ein bot von ea sein den bots haben keine ip also die mit relay.

    wen ich jetzte mit relay diel obby betrette kann ich mit ip checker trozdem die ip bekommen aber der hat keine 2

    nur bots haben keine ip das kann entweder heissen ein gamehacker oder es ist erhlich ein ea bot.rausfinden werden wir es an dem tag wo der server down sein soll 1 dezember 2003.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das is irgendein kackbot von irgendeinen kack typen der serials sammelt, nix weiter

    also wenn du denkst das dass wirklich ea is dann..........

    außerdem hat hier dam0 (community team arbeiter) gesagt das dass nicht ea ist......

  11. #11
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    ...und wer's nicht glaubt, der wird auch nicht verdammt
    Alles Humbug.

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo das war bei RA2 auch mal da hat EA dann einen Bot geschickt wo stand das "EA NIEMALS nach der Serial fragen würde und man sie NIE weitergeben soll"
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    dass das emailversenden an alle nicks nicht einfacher ist, ist klar, jedoch ist es um einiges proffesioneller und es erreicht sicherlich mehrere....



  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-

    ihr newbs

    eahelper ist elktronic (aka pepsi3d). er brauchte 50 serials aus sicherheitstechnischen gründen da er einen neuen serverbot und ein neues update selber machen will. ich hab mit ihm gerdet da mir m8s sind über msn und wie man ja weis ist er ein guter hacker.(beispiel : das ts shield)
    er will ein neus update machen damit der spamshit in der lobby endlich aufhört. der chat funkt auch schon wieder und im momment baut er an einer ladder die aber noch nicht fertig ist.ich habe auf dem server schon mal gespielt und es funkt bisher auch alles. er wir d aber noch überarbeitet.
    falls ihr schon interessiert seid stell ich euch den server mal hier auch bereit zum runterladen.

  15. #15
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    nur bots haben keine ip
    das zeigt, das du nichtmal weisst wasn bot is. aber immer wieder lustig mit dir

    er brauchte 50 serials aus sicherheitstechnischen gründen
    und die wären?

    ...was ElKronic angeht... dämlicher spinner halt. welcher volltrottel joint noch seinen server wenn sie rauskriegen das es nich ea is. der text da is beschiss. soll er sich 50 mal ts kaufen, damit er seine serials hat.
    Geändert von Silentx2000 (08.12.2003 um 18:50 Uhr)

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    LOL... ich kann nimmer.... das warn ernsthafter Post? hoer auf, ich schmeiss mich wech....
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  17. #17
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    denk mal nach ws du sagst.
    elk kann man immer vertrauen.ich kenne ihn aus vielen spielen für die er nützliche programme schreibt

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    hoer auf... ich kann echt nimmer... oder warte, ich bastel gerade an nem Abbuchungs system, es Funktioniert super, ich brauch nur noch 50 Kreditkarten nummern von freiwilligen testern...

    Sag mal, du glaubst wirklich an das, was du da sagst oder???
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  19. #19
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    lass ihn labern , ich kenn solche leute die andere "schützen". henky = typischer schleimer. Das weiss ich sogar ohne ihn zu kennen.

    wie ich sehe wurde das prog schon 0x mal runtergeladen, das wird DER hit

  20. #20
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ah lol und warum macht er es net hier bekannt, daß er einen sever hat ?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 23:31
  2. TibSun Server:
    Von TomLeech im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 23:38
  3. Team ocTane New Server
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 15:09
  4. HoD server
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:01
  5. US Server
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •