+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

E-Mail an WW

Eine Diskussion über E-Mail an WW im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hmmmm also .... ich weiss net mehr was ich schrieben wollte scheisse!!!...

  1. #21
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    hmmmm also .... ich weiss net mehr was ich schrieben wollte scheisse!!!

  2. #22
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    ok weiss es wieder:
    also mit cs isses so:

    cs spielen 10004034503003 leute,... deshalb gibts da auch soooo viele cheats fuer... da CS aber eine FREEWARE ist und es keine lizenskacke wie@westwoodgames usw gibt, koennen die CS leute die sich ums MOD kuemmern auch neue anticheatupdates machen und ander eleute koennen progs wie PUNKBUSTEER etc mache.... das basiert auf freiwilligkeit weil die leute spass am cssen haben...
    bei westwood ist es ganz anders:

    es gibt keinen, der den quellcode umschreiben wird, weils a) veerboten und b) praktisch net umsetzbar ist
    ok
    aber es wird viele leute geben, die das trotzdem tun, indem sie cheats machen .... supi und dann kommt westwood... die werden nicht wie so viele freiwillige @ cs andauernd updaten etc und progs schreiben ... das ist net drin deshalb hat LINUX und CS sehr vieeeel erfolg und RENEGADE wirds net haben ~
    das mit den servern.... hmmm wie solln das abgehn huh?
    naja mal schaun hee
    es wird das supercheatgame... WENNN es sooooooo viele leute spielen werden

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    also ich werde auch renegade spielen, mal schauen ob die das mit dem speed noch bischen besser hinbeckommen. aber sonst hat das game alles was mach braucht, ballern, driven, denken, zielen usw..... is halt gut das geme
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  4. #24
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    erm lol scheiss msn jetzt hab ich meine rede vergessen ......
    5min später kk lol

    also mit du hab ich keinen angeredet sondern in der mehrzahl und für mehrzahl kenn ich keine andere höfliche form wie nur ihr, soll ich Sie machen scheisse sagen, wus?

    weil ich ja den ganzen scheiss verein anreden will und net nur eine person

    zu renegade @ stefros
    Download Renegade
    © by Topcraft


    und genau ziege das game wird auf jedenfall nicht der renner
    ich will .... grr... also ich meine in einem strategie spiel wie ts kann ich alles steuern und zu gleich wenn ihr wisst was ich meine als ich flieg mit carry+diss und bomber und lass noch n paar titts laufen und wenn ich bock hab dazu noch n paar infs das nenne ich fun weil ich da auf alles achten muss und das auch n lose aus macht wenn man nit aufpasst oder n win wenn mans drauf hat

    aber bei renegade bin ich was weiss ich n inf oder n greni ...usw
    also nur eine person und sowas is wie mensch ärger dich nicht spielen, irgendwann verlier ich die lust an sowas
    bei renegade wenn full version draussen ist, also muss man sich 100% auf seine partner verlassen können, das heisst wenn ich n buggy fahr, mein m8 n panzer, die anderen m8 was weiss ich, dann muss der panzerfahrer mich vor anderen geschützen beschützen und ich ihn halt vor infs, wie auch immer, also da is 1000% teamplay nötig und das funzt ja noch nit mal zu zweit in ts, ausser bei manschen spielern die ein game nach dem anderen zocken oder schon lange n team sind.
    natürlich ist es ja jedem überlassen ob er das game kauft oder spielt, ich rede da keinem rein, aber woher will ww wissen das du das game kaufst obwohl du so eine mail ( vieleicht nit grad so unprofesionell wie ich es gemacht hab ) schreibst, aber es geht hier nit um profesionell schreiben können, sondern als konsument eines games und wie man denkt über so n konzern wie ww die einem was verkaufen wollen, also sagen wir mal so wer braucht hier wen um überleben zu können, wer muss wen zufrieden stellen die mich oder ich sie.
    und im moment stellen sie mich net mal zufrieden mit einem game das schon 3 jahre alt is.

    also wenn ich was kaufe und danach ist der service dermassen beschissen und dann wollen sie mich auch noch auf n anderes game bringen ( 3d shooter ), dann ist doch klar das ich dort nichts mehr kaufe egal wie schön es ist. und das ist das prinzip von dem ich rede.
    dann sollen sie lieber ts2 raus bringen mit verbesserter grafik mehr funktionen und und und, weil dann überleg ich mir ob ich mir das spiel kaufe weil sie ja in dem moment mich ansprechen und nicht die 3d baller heinis
    dann kann man sagen ok sie wollen nochmal was verdienen, aber sie versuchen mich zufrieden zu stellen
    was natürlich meine meinung ist, ich vertrete hier keinen mit seiner meinung das ist jedem überlassen wie er darüber denkt was ww jetzt fabriziert hat
    mit dem 3d shooter.
    so fertig hab kein bock mehr zu schreiben
    Geändert von l3eowolf (20.02.2002 um 12:12 Uhr)

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich will nur die Demoversion die offizielle downloadnen net das ganze game lol thx anyway

  6. #26
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    omg stefros das is demo schau mal gescheit rein
    da ist ne überschrift

    3D Gamers - Download File renegademultidemo107.exe

    also guck nochmal kk

  7. #27
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    der link kommt mir doch sehr bekannt vor ^^



    nächstes mal mein copyright runter beo

  8. #28
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    hihi kk wird gemacht

    besser so @ topy

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    k danke vorhin kam ne andere site !

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    10
    Clans
    ken
    ja wenn es mehr interesse an ts geben würde, wie an cs würden sich sicher schon welche an westwood wenden, und ihnen vorschlagen ein anti cheater tool wie cheating-death, punkbuster, etc. zu entwickeln.
    Und ich denke, ww hätte nix dagegen einzuwenden solange sie das game nich komplett ändern, also nur anti cheater tools wie cd, punkbuster, etc.
    und wenn einer mal so ein prog schreiben könnte (was wohl sehr viel arbeit ist) und es dann ww vorstellen würde, wären sie sicher intersiert, vieleicht wenn er gute arbeit macht ist ww sogar an seiner arbeit an anderer ww-games intersiert, mann weiss ja nie

    aber stattdessen entwickeln die leute cheats anstatt anti-cheats
    naja solange nicht mal einer anfängt, wirds wohl immer so bleiben

    achja nochwas, was ich jetzt bei renegade sehr gut finde das du beim multiplayer->internet aussuchen kannst, wo du spielen willst (westwood online oder gamespy), wenns sowas bei ts geben würde (mit eigenen servern) könnte mann selbst anti-cheater tools aufm server legen, und ww würde das nichts angehen.... aber woher die server ?

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    hmm, vieleicht liegts auch daran, aber wer kann so genau sagen wiefiel leutz ww als viel und wieviel als wenig bezeichnet ?

    3:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  12. #32
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    lol L-drei-o wenn dich irgendeiner den du nicht kennst einfach mal so mit du anlabern würde (ihr inner mehrzahl), dann würdest du auch nicht höflich reagieren oder? ich ich da bei ww arbeiten würde und einer käm mir so daher lol also die form sollte schon korrekt sein....

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    das mit der mail is sowieso ne schnaps idee..... :
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  14. #34
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    naja es soll ja mehr oder weniger unhöflich wirken weil ich bin ja nicht super gut gelaunt über ihr machen

    ich bin sozusagen stinksauer also rede ich so am telefon und so schreibe ich briefe oder mails

    und bin bis jetzt noch nie auf die schnauze gefallen in meinen letzen 13 jahre eigenständigen dasein

    ich bin auch so erzogen worden sag was du denkst und nicht durch die blumen dann verstehen dich die leute ob ich da anklang finde lol interessiert mich net aber meine meinung hamse gelesen
    aber wenn ich da schon arschgekrochen komme ach liebe ww mitarbeiter wäre es vieleicht möglich blablabla

    darauf pfeiff ich die sollen ja merken das ich sauer bin


    P.S. oder sagst du z.B. Sie Arschloch ? wenn du sauer bist,also ich nicht ich würd sogar den papst duzen, und den redet man sogar in 3 ter person an.
    Geändert von l3eowolf (20.02.2002 um 17:17 Uhr)

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    nein, mit leuten die ich so nennen müsste geb ich mich erst garnet ab, so spar ich mir die aufregung.......
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  16. #36
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    jo und haltet euch doch net an meiner formulierung auf schreibt doch selber mal hin mit eurer formulierung und das spiel könnt ihr euch trotzdem kaufen is doch egal aber sagen wir so wenn 100.000 user das machen würden oder mehr würden sie sich schon ärgern dann könnten sie sagen scheisse wir hätten das game 100.000 mal mehr verkaufen können wenn wir nicht so faul wären

  17. #37
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    eins mal vorweg hab noch ned alle threads gelesen... LDREIO WTF MAN DU HAST DAS GAME NOCH NIE IN ACTION GESEHN UND AUCH NOCH NIE NUR ANSATZWEISE PROBEGESPIELT UND SAGST EINFACH SO 'ACH SCHEISS SPIEL IS SCHEISSE WIRD SCHEISSE UND WIRD IMMER SCHEISSE SEIN'

    err wtf geht ab man ? ich hab jetzt schon paar mal die demo gezockt und es is SUPER GEIL.. es macht einfach sau viel fun.. UND DAS IS ERST DIE DEMO! in der fullversion sind noch viel mehr features vorhanden.

    also tu mir einen gefallen un red ned son muell über sachen die du gar ned kennst danke.
    ich wette du wirst dirs auch irgendwann mal holen denn es macht definitiv mehr fun wie cs, k is geschmackssache ... aber wenn dir 3 D shoota gefallen dann wirst dirs holen.

  18. #38
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    und im moment stellen sie mich net mal zufrieden mit einem game das schon 3 jahre alt is.
    loel da muss ich grad mal drüber lachen hihi

  19. #39
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    btw hab mal ne mail an ww germany geschickt in deutsch weil mich mal ein0r übelst gecheated hat heh .. die dann so zurückgeschrieben: wtf schick das ding ned an und sondern an unsre ami m8s ... hab dann zurückgeschrieben: my english sux ffs [hatte aber kein bock eigentlich ne 3/4 seite zu übersetzen] also hab ich wieder zurückgeschrieben dass sie es doch bitte fuer mich uebersetzen sollen und an die ami leudz schicken sollen was sie dann auch gem8 ham ^^

    gj @ ww germany

  20. #40
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    ldrei... was meinst was die denken wenn die so ne mail bekommen ? also ich würde denken das irgendson kiddy das keinen anstand hat die mail geschrieben hat und mich über die mail kaputt : würde. es muss ja nix schleimiges sein im gegenteil.. mit ironie und wortspiel erreichst du heute viel mehr als mit sowas .........

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mail von cncboa
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 14:22
  2. mail wegen ner lan
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 20:13
  3. Neue E-Mail
    Von Surli im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 22:23
  4. @ mail to snake
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •