• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dieses Ding, dass mich nervt...

Joined
Oct 13, 2004
Messages
695
Points
0
Jeder hat es auf der Landkarte in Missionen schon einmal gesehen und sich oft gewundert, wo hier ein Gegner sein könnte... war keine feindliche Einheit, sondern so'n komisches, schleimiges Ding, das sich immer bewegt und den Agregatzustand ändert... es greift andauernd meine Basis an und hat schon so manchen Schaden angerichtet. Erst sind sie einzeln zu finden, aber in Symbiose zu einem weiteren "Ding" können sie großen Schaden anrichten!!! Bis jetzt haben sie mich total ignoriert oder in Ruhe gelassen, aber jetzt lassen sie einfach nicht mehr locker.
Das Dumme ist, dass ich keinen Schutzwall errichtet hatte und mich somit nicht vor diesem Viech retten kann. Hat jemand eine Ahnung, was dagegen hilft??? Habe schon sämtliche Versuche eines Angriffs versucht, nur scheint dies nicht möglich. Im 2. Teil "Red Alert" bin ich mir sicher, diese Teile zerstört zu haben...
Hat jemand Ahnung???
 
Also "die Teile" sind erstmal Visceroiden, wenn ich dich richtig verstehe.

Ich hab gegen die immer 'ne Mauer gebaut, oder bei Nod auch manchmal Schutzwall + unsichtbar machen durch Stealth.

Wenn das beides unmöglich ist, gibt es auch eine Möglichkeit, die Dinger zu killen, insofern deine Units stark genug sind: einfach die Units anwählen, auf Strg drücken und auf den Visceroiden zielen. Ein paar Titans ownen den locker, während Infanterie wohl Probleme bekommen dürfte, da sich die Dinger auch wehren.

gl ;)
 
"Visceroiden"... lustig.
Aber danke, für den Tipp!!! ;)
Hat so weit gut geklappt. Von jetzt an werde ich den Schutzwall etwas mehr respektieren. lol
 
Back
Top Bottom