+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dieses Ding, dass mich nervt...

Eine Diskussion über Dieses Ding, dass mich nervt... im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Jeder hat es auf der Landkarte in Missionen schon einmal gesehen und sich oft gewundert, wo hier ein Gegner sein ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]

    Dieses Ding, dass mich nervt...

    Jeder hat es auf der Landkarte in Missionen schon einmal gesehen und sich oft gewundert, wo hier ein Gegner sein könnte... war keine feindliche Einheit, sondern so'n komisches, schleimiges Ding, das sich immer bewegt und den Agregatzustand ändert... es greift andauernd meine Basis an und hat schon so manchen Schaden angerichtet. Erst sind sie einzeln zu finden, aber in Symbiose zu einem weiteren "Ding" können sie großen Schaden anrichten!!! Bis jetzt haben sie mich total ignoriert oder in Ruhe gelassen, aber jetzt lassen sie einfach nicht mehr locker.
    Das Dumme ist, dass ich keinen Schutzwall errichtet hatte und mich somit nicht vor diesem Viech retten kann. Hat jemand eine Ahnung, was dagegen hilft??? Habe schon sämtliche Versuche eines Angriffs versucht, nur scheint dies nicht möglich. Im 2. Teil "Red Alert" bin ich mir sicher, diese Teile zerstört zu haben...
    Hat jemand Ahnung???

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Also "die Teile" sind erstmal Visceroiden, wenn ich dich richtig verstehe.

    Ich hab gegen die immer 'ne Mauer gebaut, oder bei Nod auch manchmal Schutzwall + unsichtbar machen durch Stealth.

    Wenn das beides unmöglich ist, gibt es auch eine Möglichkeit, die Dinger zu killen, insofern deine Units stark genug sind: einfach die Units anwählen, auf Strg drücken und auf den Visceroiden zielen. Ein paar Titans ownen den locker, während Infanterie wohl Probleme bekommen dürfte, da sich die Dinger auch wehren.

    gl

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    "Visceroiden"... lustig.
    Aber danke, für den Tipp!!!
    Hat so weit gut geklappt. Von jetzt an werde ich den Schutzwall etwas mehr respektieren. lol

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Woher weiß ich, dass ER mich liebt?
    Von LaVaZza im Forum Reallife
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 20:53
  2. Wie nennt sich dieses kleine "Ding"?
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 14:56
  3. mich deucht dieses forum braucht...
    Von toryu im Forum AGFA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 23:31
  4. mich nervt wc3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum PC Strategie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 23:44
  5. wisst ihr was mich nervt?
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •